Softe Töne zu Ostern.

Donnerstag, 17. März 2016


http://www.partyerie.de/shop/Partyaccessoires/Gedeckter-Tisch/Pappteller/Pappteller--Osterhase-Meri-Meri.html 


Softe Töne zu Ostern sind nichts Neues und im Jahr, in dem 2 softe Farben zu den Pantonefarben des Jahres zählen, natürlich schon gar nicht. Deswegen gibt es von uns zu Ostern auch Vorschläge für eine softe und pastellige Osterdekoration mit einem selbstgebasteltem Osterlüster sowie einem Vorschlagt für schöne Tischkärtchen.
 
Für diese schönen Tischkarten benötigt man halbe Ostereier, die es mittlerweile auch zu kaufen gibt, etwas Gras, in diesem Fall haben wir rosa essbares Gras genommen, rosa Federn, kleine Schokoladentafeln sowie Geschenkanhänger zum Beschriften mit den Namen der Gäste. Alle Utensilien werden nun in die Eier gefüllt, dass es ein schönes Namenskärtchen ergibt.

Kein passendes Ostergeschirr zu Hause oder für die Kinder soll der Tisch noch bunter werden? Dann hätten wir da das niedliche Geschirr von Meri Meri. Besonders haben es uns die Hasenbecher angetan. Die äußere Hasenmanschette kann bei vorsichtigem Gebrauch sogar mehrmals verwendet werden.

Und wie wäre es mit österlichen Cupcakes? Selberbacken ist natürlich eine Alternative und mit dem Cupcake-Backset von Meri Meri eine ganz sichere Variante. Diese leckeren Oster-Cupcakes gibt es in Frankfurt bei CakeringFFM. Einfach bestellen und sie werden direkt nach Hause geliefert. Grandios!


Und nun hoffen wir auf Sonne und ein wunderschönes Osterfest.
http://www.partyerie.de/shop/Besondere-Anlaesse/Ostern--Osterdekoration-Meri-Meri/

Liebe Ostergrüße,
Birgit










1 Kommentar: