Auf nach Berlin, auf zum Love Circus Bash!

Dienstag, 12. Januar 2016

Weihnachten und Silvester liegen hinter uns und schon lauert der Valentinstag mit vielen roten Herzen und der schönen Idee, seinem bzw. seinen liebsten Menschen ein kleines oder auch ein großes Zeichen der Liebe zukommen zu lassen. Bevor wir uns aber darum kümmern, fahren wir erst einmal im Sinne der Liebe nach Berlin und nehmen erstmalig am Love Circus Bash, der Hochzeitsmesse der ganz besonderen Art, teil. Am 23. und 24. Januar ist es soweit und wir werden nicht nur alt bewährte Hochzeitsdekoration im Gepäck haben, sondern auch mit wunderbaren Neuigkeiten präsentieren. Seid Ihr neugierig, dann kommt vorbei und Ihr wisst ja, Berlin ist immer eine Reise wert. Immer noch nicht überzeugt? Vielleicht würde eine Eintrittskarte helfen? Wenn dem so ist, dann habe ich eine schöne Neuigkeit für euch. Wir haben 2 Freikarten für euch. 

Und so könnt Ihr gewinnen: Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel und schon seid Ihr im Lostopf. Das Gewinnspiel endet am Montag, den 18.01.2016 (0Uhr). Die Gewinner werden anschließend per Email informiert. Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. 


Ich drücke euch die Daumen und freue mich auf euren Besuch.






Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    gerne versuche ich mein Glück. Danke für die Organisation des Gewinnspiels!
    Viele Grüße,
    Marie

    AntwortenLöschen
  2. Oh Suuuper, Berlin ist natürlich immer eine Reise wert !
    Ich würde mich riesig über die Karten für die "Hochzeits-Messe" freuen und springe hiermit in den Lostopf. marcus.o@gmx.net

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde gern zum Love Circus Bash nach Berlin fahren, und mich sehr über die beiden Karten freuen! Liebe Grüße, Mara
    fashionforyourhome (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiui, da hüpfe ich doch ebenfalls in den Lostopf. Da ich grad eh feste Berlinweh habe und die Stadt immer einen Trip wert ist, wäre das auch noch die perfekte Gelegenheit auch den Freunden in Berlin persönlich von Verlobung und Co. zu erzählen. Whoop Whoop! post (at) meetmeathome (dot) de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manon,

      endlich hat das Los entschieden und Du hast eine Eintrittskarte für den Love Circus Bash nächstes Wochenende gewonnen. Bitte teile mir bis zum 21.1. Deinen Namen mit, damit wir Dich auf die Gästeliste schreiben können. Dir viel Spaß beim Bash und sag’ doch bitte unbedingt Hallo an unserem Stand.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  5. Da springe ich doch gleich hinterher...
    Würde mich auch sehr über die Freikarten zum Love Circus Bash freuen...
    Blattundbluete55@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Ja, sehr gerne doch!!
    Hochzeit steht bei mir dieses Jahr auch noch an und ich bin so planlos...das wäre der LoveCircusBash genau das Richtige für mich!!
    DickesDaumendrück!!!
    Bineloveslife@gmail.com

    AntwortenLöschen
  7. Ja, sehr gerne doch!!
    Hochzeit steht bei mir dieses Jahr auch noch an und ich bin so planlos...das wäre der LoveCircusBash genau das Richtige für mich!!
    DickesDaumendrück!!!
    Bineloveslife(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,

      endlich hat das Los entschieden und Du hast eine Eintrittskarte für den Love Circus Bash nächstes Wochenende gewonnen. Bitte teile mir bis zum 21.1. Deinen Namen mit, damit wir Dich auf die Gästeliste schreiben können. Dir viel Spaß beim Bash und sag’ doch bitte unbedingt Hallo an unserem Stand.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  8. Jaaaa...ich würde sehr gerne die Karten gewinnen und mich inspirieren lassen < 3

    Lisa_sun@web.de

    AntwortenLöschen
  9. Ohh ich würde auch unheimlich gerne die Karten für mich und meine Trauzeugin gewinnen ��
    Gestiefelte-katze@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Das ist doch wirklich ein lustiger Zufall - ich dachte nämlich schon, dass ich dank Arbeit dieses Jahr nicht zum Love Circus Bash gehen könnte. Aber siehe da! Am Sonntag habe ich spontan doch Zeit und würde mich nun natürlich riiiiesig freuen, die Freikarten zu gewinnen und einen tollen, inspirierenden Tag auf der Messe verbringen zu dürfen. Somit drück' ich mir also mal ausnahmsweise selbst die Däumchen und hoffe auf mein Glück!
    Alles Liebe,
    Anne von Chèvre Culinaire (chevre.culinaire@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tickets würden mich freuen, mit denen würde ich gern meine Verlobte überraschen :)
    Tino (mandel.splitter at gmx.de)

    AntwortenLöschen