Der neue Trend: "Green Wedding"

Sonntag, 23. August 2015

In New York der absolute Trend, grüne und nachhaltige Hochzeiten und wie so eine "Grüne Hochzeit" in Deutschland aussehen könnte, das seht Ihr hier.  Wie man sich als Brautpaar verhalten könnte, damit das Fest auch nachhaltig und wenig(er) umwelbelastend ist, dazu gibt es mittlerweile viele Tipps, angefangen bei biologischem Essen bis hin zu Dekoration "Made in Germany" und klar, muss man nicht unbedingt nach New York fliegen, um das heiß ersehnte Hochzeitskleid zu kaufen. 










Ein großes Danke für dieses wunderbare Shooting an: 


Während der Getränkespender, die grünen Ball Mason Gläser und die Tortenplatte aus unserem Onlinestore entstammten, stellten folgende Anbieter weitere Artikel zur Verfügung ohne die dieses Shooting nicht möglich gewesen wäre: 

Brautkleid: 
Mona Berg 

Ringe & Schmuck:
Alexandra Baum 

Haare & Make-up: 
visAArt Franziska Hanke 

Macerons:
Jö Makrönchen 





Kommentare:

  1. WAHNSINNS Bilder!
    So stelle ich mir meine Hochzeit auch vor..
    und die Gäste sitzen in einer Jurtenburg
    *seufz*

    Viele liebe Grüße!

    Franzy

    AntwortenLöschen
  2. meeeeega toll!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich wunderschön aus! Habe noch gar nicht von dem Trend einer grünen Hochzeit gehört, finde ich aber eine schöne Idee :)

    Bei mir gibt es grade ein Gutschein von Cewe zu gewinnen. Davon kannst du dir zum Beispiel ein individuelles Handy Case designen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön ist das und so cool. Wenn ich noch mal heiraten würde... Hach ; )
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus! Die Gläser habe ich gerade schon im Onlineshop bewundert, die finde ich genial!

    Liebste Grüße,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    AntwortenLöschen