Echtes Lufthansa First Class Feeling für zu Hause

Freitag, 3. Juli 2015

Die Urlaubszeit hat für viele schon begonnen, für einige steht die Reise in ferne oder nahe Regionen kurz vor der Tür und für den ein oder anderen mag die nächste Reise noch ein wenig dauern. So oder so, haben wir gedacht ein wenig Urlaubsvorfreude in den Freitag zu bringen und das mit echtem Lufthansa First Class Feeling. 

In den 60ern als Fliegen noch etwas ganz besonderes war, wurde der eigens hergestellte Lufthansa-Cocktail mit ein Sekt in der Kabine ausgeschenkt und war die erste Wahl von First Class Passagieren. Geschmacklich erinnert der Lufthansa Cocktail an Cointreau, der allerdings im Gegensatz zu dem bekannten Orangenlikör auch hervorragend auf Eis getrunken werden kann. 

Ich präferiere allerdings eindeutig die Variante mit Sekt und das serviert in Quilted Mason Gläsern mit goldenem Blumendeckel sowie einigen Eis- und Orangenstücken. Und für noch mehr Lufthansa Feeling einfach einige Wabenbälle und Trinkhalme in weiß, blau und gelb auf's Tablett. 

So, und nun möchtet Ihr euch das Feeling nach Hause holen und wundert euch, wo Ihr dieses Kultgetränk bekommt? Ich Sekt und Cocktail beides hier erhalten. 

Happy Weekend euch allen!





1 Kommentar:

  1. hihi...
    ja, damal sin den 60er... mensch das war doch ne andere welt, oder?
    wenn ich da heute an das wasser im labrigen plastikbecher denke....

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen