Trendige Flamingoparty

Dienstag, 30. Juni 2015

Endlich ist der Sommer da und endlich habe ich es geschafft, die Fotos der Flamingopaty fertig zu bearbeiten. Und voila - hier sind sie. 

Eigentlicher Hauptdarsteller war unser großer Flamingo, der als Center Piere ausnahmsweise mal auf dem Tisch tanzen durfte. Umrahmt wurde er von Wabenbällen in unterschiedlichen Größen und Farben. Passend zu der Preppy Flamingo Partyserie wählten wir die Farben Koralle, Lachs und weiß.  
Mit dem schönen Flamingo-Stempel von Perlenfischer haben wir Luftballons, dem Partymotto angepasst, mit goldenen Flamingos versehen. Sowohl auf korallefarbenen wir auch auf unseren Blush Luftballons sahen diese großartig aus. 
Unser Cake-Topper allerdings war kein richtiger Cake-Topper, sondern ein Lasercut Flamingo von Nogallery, den wir aber umfunktioniert haben. 


Eine schöne und schnelle Tischdekoration erzielt Ihr mit Wabenbällen und Luftballons. 

Ganz neu gibt es diese Saison diese hübsche Flamingo-Partykollektion bei uns im Shop.
Alle Partyartikel wie Wabenbälle, Rosetten, Partyteller, -becher, Trinkhalme etc. findet Ihr bei Partyerie. Komplett wird die Flamingoparty mit diesem coolen Flamingo T-Shirt von Jute-Beutel und dem süßen Stempel von Perlenfischer


So, und nun ab in die Sonne und den Sommer genießen!








Kommentare:

  1. Antworten
    1. Es freut mich sehr, dass Dir die Flamingo-Party gefällt.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Echt heiß der Flamingo-Look :)

    viele liebe Grüße

    Franzy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Franzt. Schön, dass es Dir gefällt.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  3. Ich bin absolut neidisch ... Das sieht alles soooo klasse aus!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen