Edel Heiraten in Gold, Schwarz und Weiß

Sonntag, 19. April 2015

Heute komme ich endlich dazu, euch die schönen Fotos von dem Style-Shooting mit Katharina Sparwasser zu zeigen. Das Farbthema des Shootings war schwarz, gold und weiß. Schaut euch einfach die herrlichen Fotos an, egal, ob Ihr heiraten möchtet und nach Inspirationen sucht oder vielleicht nur nach Dekorationsideen für die nächste Party sucht, ich bin mir sicher, dass Ihr die ein oder andere Idee finden werdet. 









 



Übrigens wurden die schönsten Bilder in der aktuellen Braut veröffentlicht. Also entweder im aktuellen Heft oder auch bei Katharina gibt es noch weitere Bilder des Shootings zu sehen. 

Konzeption & Planung: Katharina Sparwasser & Lilli Heinze,|Fotografie:www.ksparwasser.de | Fotografie-Assistance: www.harrypeters-fotografie.de | Location: Klostergut: www.art-event-locations.com | Dekoration: www.fourseasons-dekoration.de | Haar & Make-Up: www.maskenraum.de, | Braut-Kleid & Bräutigam-Fliege: www.noni-mode.de | Papeterie: www.praegemanufaktur.de | Schmuck: www.michaelaroemer.de | Clutch: Franziska Klee | Pâtisserie: Dehly&deSander Pâtisserie |


1 Kommentar:

  1. Ich finde es toll! Es ist mal was Anderes und deine Bilder sind super!
    Weiter so! Ich folge dir :)

    xoxo, friederike, mädchengeflüster
    http://alifelongfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen