Schampus-Donnerstag statt Cocktail-Mittwoch

Donnerstag, 19. März 2015

Mittwoch ist Cocktailrezepttag und was soll ich sagen? Ich hatte gestern kein Rezept für euch, dafür gibt es heute eine Champagner-Empfehlung, die nicht nur auf die großartigen Verpackung zurückzuführen ist, aber doch schon sehr. Oder was haltet Ihr von der schwarzen Verpackung mit goldenen Kreisen von Tattinger, die wirklich wie Kugeln aus der Packung hervorzutreten scheinen? 


Wir sind begeistert und die nächste Gelegenheit für einen solch schönen Champagner kommt bestimmt. Ostern z.B. und wenn die Dekoration dann auch noch gold und weiß ist, dann geht doch fast kein Weg an diesem Champagner vorbei. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt auf güldene Ostern. Den Schampus gibt es übrigens hier und die restliche Dekoration natürlich hier.

Happy Donnerstag Euch!!!








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen