Neues Jahr, neues Design

Montag, 19. Januar 2015

Wir haben es getan. Auch wenn es Partyerie erst gerade 2 Jahre gibt, haben wir unser Design verändert, da wir es lauter, bunter und knalliger wollten. Deswegen haben wir gebastelt, überlegt und letztlich entschieden. Das Ergebnis wird nun heute endlich zu sehen sein. Aufregend! Klar, hoffen wir auf einen reibungslosen Übergang, damit keine Eurer Bestellungen im "Geburtskanal" stecken bleibt und gespannt sind wir, ob euch das neue Design gefällt.
Das Produktangebot wird sich nicht im wesentlichen ändern, auch wenn wir auch hier mehr coolere Dinge ins Programm aufnehmen möchten, aber dazu mehr, wenn die Seite endlich steht. 
Wir würden uns auf jeden Fall über jeden euren Kommentar freuen, über positive wie negative Kritik, denn so eine Seite ist ja nie fertig. Ach ja, und schaut unbedingt wieder vorbei, da wir noch mehr für euch vorbereitet haben, denn so eine Geburt möchte ja gebührend gefeiert werden. 

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    die neue Seite ist einfach wunderschön geworden und passt so gut zu Dir! Herzlichen Glückwunsch dazu und mach weiter so!

    Liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Caro,

    Du bist ja der Knaller! Auf allen Kanälen Deine Glückwünsche - das freut mich wirklich so sehr ich bin Dir nach wie vor so dankbar für Deinen großartigen Input. Fühl dich umarmt.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen