Happy sweet 16

Donnerstag, 29. Januar 2015

Wie ich mich an diesen Ausspruch von "alten" Leuten erinnere: "Zeit rast und die Kinder werden so schnell groß". Ja, ja und lass' die mal reden, habe ich immer gedacht und nichts davon ernst genommen. Heute sehe ich das anders. Es geht wirklich schnell, dass die Kinder groß werden und so feiern wir heute schon den 16. Geburtstag des Großen. Wow, wirklich schnell, aber auch wirklich toll. Und da 16 scheinbar irgendwie etwas Besonderes ist - man kann bis 24.00 Uhr die Straßen unsicher machen, man darf offiziell ein Bierchen trinken, in England darf man nun auch tatsächlich Eltern werden (???), man kann mit dem Führerschein beginnen, etc. Und als Eltern kann man sich nun endlich an den Gedanken gewöhnen, dass der "Kleine" nun bald aus dem Haus ist. Oh je, aber jetzt wird erst einmal gefeiert. Und so sieht das bei uns aus. 

Ich habe mal ins Lager gegriffen und diverses aus den Regalen geholt - LOVE-Luftballons, Buchstabengirlande, Mason Gläser, Strohhalme, Wabenbälle, Rosetten und natürlich unsere schönen Kuchenständer. Alles in schwarz, weiß, silber und gold, damit es dem jungen Mann auch cool genug ist. 
Den Kuchentopper habe ich selber gebastelt. Wie genau das funktioniert, wollte ich schon lange hier gezeigt haben, habe es aber bisher (wie Ihr sicher gemerkt habt) noch nicht geschafft. Werde das aber sicher bald nachholen (so hoffe ich zumindest).

Das beste Geschenk überhaupt, und nicht nur in diesen wilden und wirren Teen-Jahren - der Hoptimist. Was gibt es besseres als den Optimisten anzutippen und schwups bessere Laune und ein Grinsen ins Gesicht zu bekommen, wenn es mal gerade nicht so läuft, wie man es gerne hätte. 

So, Ihr Lieben, wir feiern nun ein bisschen.

Liebe Grüße,
Birgit





















Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    hast du die LOVE-Luftballons auch in silber? Ich kann sie auf deiner Seite leider nicht finden...
    Liebe Grüße
    Annabelle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annabelle,

    tatsächlich sind das L,O und E in Silber schon da. Morgen, so hoffe ich, kommt das V noch nach und dann gibt es LOVE endlich auch in Silber. Ich sage Dir gerne Bescheid, wenn die Ballons im Shop sind.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die Fotos sehen richtig schön aus! Herzlichen glückwunsch nachträglich ♥
    Mir gefällt dein Blog-Design übrigens auch sehr – passt zu dir & deinem Stil.

    Folge dir übrigens via gfc & freue mich schon auf den nächsten Artikel!
    http://adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen