Happy Halloween

Freitag, 17. Oktober 2014

Halloween rückt näher und wir haben die Regale mit schönen Dekorationsartikeln gefüllt und natürich auch schon ein wenig ausprobiert. Schaut doch mal unsere schönen Sweet Tables oder unsere kleine Tischdekoration, die wir bereits vorab dekoriert haben an. 


Wir sind ja ganz vernarrt in die coolen Pappbecher und Pappteller, die für eine eher "designige" Halloweendekoration sorgen. Ganz besonders geeignet damit auch für alle, die nicht die großen Halloweenfans sind, aber dennoch den Kindern zuliebe feiern möchten. Alle Artikel gibt es übrigens in unserer Halloweenabteilung.

Tja, und zur Feier des Tages dachten wir, noch einmal ein kleines Gewinnspiel auszurichten. Nicht nur, dass der letzte Beitrag schon eine Weile her ist, nein auch an das letzte Gewinnspiel kann sich sicher keiner mehr richtig erinnern. Von daher also hier die Mitmachkriterien: 

Zu gewinnen gibt es dieses Mal 3 Partysets. Die Preise seht Ihr jeweils oben in den Hubbles, wobei von den Tortenplatten jeweils nur eine im Paket enthalten ist. 

Und wie Ihr gewinnen könnt? Ihr habt 3 Gewinnchancen:
  1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
  2. Werdet Fan auf der Partyerie Facebook-Seite
  3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel4
  4. Ein Like und Regram mit Vermerk auf der Partyerie Instagram Galerie (http://instagram.com/partyerie) unter entsprechendem Post
Wenn Ihr hier anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Email-Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit ich euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am 27. Oktober 2014 statt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und ein wunderschönes Wochenende.

Birgit

Kommentare:

  1. Schöne Fotos!
    Die Halloween-Sets sind schön zusammengestellt. Anfangs war ich bei den Tellern und Bechern zwar noch etwas skeptisch, aber je öfter ich sie mir anschaue desto besser gefallen sie mir. Ist mal was anderes und passt trotzdem zum Halloween-Thema. :)
    Aber besonders habens mir ja die Girlanden und die Strohhalme angetan.
    So ein Set würde meine Halloween-Party auf jeden Fall bereichern, daher versuch ich gern mein Glück beim Gewinnspiel! ;)

    lg,
    jaycee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, ich hab gerade erst gesehen, dass mein Profil gar nicht öffentlich ist, daher reiche ich jetzt (hoffentlich noch nicht zu spät ;) ) meine Angaben nach:
      Meine Emailadresse lautet jayce706@gmail.com, auf instagram folge ich dir als jaycee706 und auf Facebook unter "Elai Ne" - geteilt hab ich das Gewinnspiel natürlich auch :)

      Grüße, jaycee

      Löschen
  2. Der Sweet Table ist ganz bezaubernd :-)! Da würden meine Gespenster-Cookies gut zu passen. Ich würde mich riesig freuen, einen der Preise zu gewinnen! Facebook-Fan bin ich natürlich schon längst!
    Herzliche Grüße,
    Detaille

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Birgit!
    Da bin ich doch so gerne mit dabei und drücke mir die Däumchen, dass ich vielleicht eines der Sets gewinne. Auch wenn ich noch nie eine Halloween-Party gegeben habe, mit den Dekosets könnte es gleich losgehen!
    Liebe Grüße
    Julia aka dashessenmaedel (auf instagram)
    Email: waldstadion82@web.de

    AntwortenLöschen
  4. so ein tolles Gewinnspiel, da versuch ich mein Glück doch sehr gerne!!!
    nicolezimmerli@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Ooooh wie grandios!!! Als hättest Du gewusst, wie sehr ich Halloween liebe ;).
    Wirklich schöne Sachen, aber ist bei deinem Shop auch kein Wunder (nein, das ist nicht geschleimt, wenngleich es sich sicherlich so anhört ^^)
    Ich folge dir per facebook mit meinem echten Namen (sylvana ki...)
    Habe dein Gewinnspiel auf meiner Fanpage geteilt (sylvis lifestyle)
    Bei Instagram natürlich ein Herzchen da gelassen (sylvis lifestyle)
    und freue mich jetzt einfach nur :) Und Daumen drücken wird NATÜRLICH NICHT vergessen :D


    Allerliebste Grüße
    Sylvi von www.sylvislifestyle.com
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Hmm... ich glaube der erste Kommentar hat nicht geklappt... ein schöner Beitrag mit tollen Bildern. Die Deko erinnert mich in ihrem Stil total an Beetlejuice :)

    Liebe Grüße,
    Andrina (alaminja.testet@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  7. Ohh wie schön. Ein sehr tolles Gewinnspiel. Da mach ich doch gleich mal mit und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße, Nadine ( My Sweet Bakery )

    ( my-sweet-bakery@gmx.de )

    AntwortenLöschen
  8. Boo!

    Süßes oder Saure - wenn ich mit leckerem Gebäck den Kinden den Abend verüße? Ih meine uns großen Kindern. Dieses Jahr feiern wir mit Freunden und ich backe vegane. Diese Deko ist ein Traum! :-) Außerdem habe ich noch keine so schöne Tortenplatte zu Hause, um meine kleinen Backwerke zu präsentieren.

    Liebe Grüße,
    Alex.

    Ich folge dir bei FB als Alex.
    https://www.facebook.com/alex.mary.50/posts/709112422509507 (geteilter Link)

    E-Mail: alex.maryATfreenet.de

    AntwortenLöschen
  9. guten abend!
    ja das ist aber ein toller halloween table :)
    gerne versuche ich mein glück! fan bei fb bin ich schon und ich werde es gerne teilen!
    schönes we! mia he
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  10. Uij grusliges für Halloween, da muss ich noch schnell ins Lostöpfchen hüpfen. Fan auf Facebook bin ich schon lange und kommentiert habe ich nun auch. Also zwei Löschen für mich für die Chance auf den Gruselspaß.
    Sieht wirklich wieder toll aus, was ihr da zusammengestellt habt. Immer wieder gerne schaue ich bei euch vorbei. Macht weiter so und habt weiterhin so viel Spaß daran!

    Liebst Ina von Brotzeitliebe

    AntwortenLöschen
  11. Das wäre ja der Hammer, wenn das funktionieren würde. Geliked, geteilt, in der virtuellen Welt verbreitet :-*
    Wenn ich jetzt noch gewinnen würde, wäre ich am Freitag die Super-Mutter auf Töchterchens Geburtstagsparty :)

    Ganz lieben Gruß,
    Anja, die bald nur noch schwarz-weiß-orange sieht :-D

    AntwortenLöschen
  12. Die Sachen sind soooo cool. Ich würde mich riesig drüber freuen!
    Liebe Grüße und hoffentlich bis bald ;-)

    Sabrina Göttsche

    AntwortenLöschen
  13. Da das Töchterchen am Freitag eine Halloween Party bei uns ausrichtet, würden sich die ganzen 11 jährigen Hühner sicher über die Deko freuen... Gelikt auf Facebook und Instagram und Fan... mal schauen ob es klappt.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. oh toll, hoffentlich darf ich noch!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Sachen...Tolle Idee....
    Tobias Göttsche

    Tobias_goettsche@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Ohh was für super tolle Pakete!! :D
    Bin gleich mal dabei ;) Bei Facebook habe ich schon geliked und den Beitrag eben geteilt ;)
    Awww~ ich finde die Sachen super toll ^^ bin gerade ganz aus dem Häuschen ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen