Was der Fuchs und Schulkinder gemeinsam haben

Donnerstag, 19. Juni 2014

Nun ist es bald wieder soweit. Für viele Kinder endet der Kindergarten, die Schule wartet und das gilt es natürlich zu feiern. Schlau möchten die Kinder werden, schlau wie ein Fuchs und genau deswegen finden wir die Papeterie-Serie von Cherry Picking zur Einschulung einfach nur passend und besonders schön. Neben Einladungskarten gibt es noch jede Menge Sticker, die wir auf Milchflaschen, Becher und Boxen geklebt haben, um eine fuchsige Einschulungsparty zu dekorieren. 


Aus den Stickern von Cherry Picking haben wir Muffintopper und Flaschenlabel gebastelt. Das geht ganz einfach mit den runden Stanzern von z.B. Artemio. Die Einladungskarte haben wir kurzerhand umfunktioniert und als Tischkärtchen für das Schulkind benutzt. 
Auch zu diesem Anlass oder gerade zur Einschulung sind unsere Aufkleber und Anhänger im Kreidetafellook perfekt. 


So sehen die Sticker auf den Milchfläschchen aus, unbeschriftet allerdings, da ich mit meiner Krakel nicht das Bild versauen wollte.  
Passend zum Design der Aufkleber gibt es Strohhalme in Rosa und Hellblau mit weißen Sternchen sowie orange weiß gestreifte Strohhalme. 


 
Für das kleine Dankeschön an die Gäste gibt es Boxen in den passenden Farben. Einfach den Danke-Sticker aufgeklebt und fertig. Na ja, fast. Das gute Stück möchte ja auch noch befüllt werden. Auch dazu gibt es bei Cherry Picking ...
wunderschöne Sachen, die das Kinderherz höher schlagen lassen. Entschuldigungs- oder Verabredungsblöcke, Schulhefte oder einfach auch Sticker. 

So, und nun haben wir noch eine kleine Überraschung. Wir verschenken nämlich eine Einschulungsparty bzw. verlosen eine. Und damit nicht nur einer gewinnen kann, haben wir gleich 3 Preise für euch.

1. Preis. 
Eine Einschulungsparty: 5er Set Einlaudngskarten, 1 Set Namenssticker von Cherry Picking, 1x Dankessticker, 1 Buchstabengirlande, 1 x Servietten, 1x Papierstrohhalme, 6 Geschenkboxen, 1 Hausaufgabenblock

2. Preis:
1x Milchfläschchen, 1x Strohhalme, 1 Freundebuchtasche von Cherry Picking

3. Preis:
1 x Strohhalme, 1 Verabredungsblock von Cherry Picking

Wie Ihr an der Verlosung teilnehmt?

  1.  Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Beitrag
  2.  WErdet Fan auf der Partyerie Facebook-Seite und bei Cherry Picking, wenn Ihr denn noch kein Fan seid
  3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel

Wenn Ihr anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Emailadresse anzugeben, damit ich Euch kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Euer Emailadresse an, damit ich Euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden.

Die Auslosung erfolgt am Freitag, den 18. Juli.

Glück, Glück und nochmals Glück wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,

Birgit




Kommentare:

  1. super schöne Idee , mein zukünftiges Schulkind würde sich total freuen über so eine schöne Tisch deko ..ich natürlich auch <3

    AntwortenLöschen
  2. Ahh wie wunderschön ist das denn? Ich <3 Fuchs!!

    AntwortenLöschen
  3. Wow,das klingt ja toll,da mach ich gerne mit ;-)
    Tinas-atelier@freenet.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    das sieht ja alles super aus!
    Der Gewinn wäre perfekt, denn mein großer Sohn hat im August seinen ersten Schultag :)
    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. Wir haben dieses Jahr auch ein kleines Schulkind! Da versuche ich für Anna doch einfach auch mal mein Glück. Sie würde begeistert sein!
    Grüsse aus Düsseldorf,
    Melanie
    Melaniezielinski@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  6. Da bin ich doch sehr gerne dabei, bei den schönen Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie toll ist das denn bitte und wie passend :-)
    mein kleiner wird am 27.8.14 eingeschult. würde mich sehr über einen gewinn freuen und mein kleiner auch. drück die daumen ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh da werde ich doch mitmachen! Ich bin soooo begeistert von diesen Dingen und den Ideen! Ich muss es einfach versuchen!
    Stefanie
    Stefanie@kaisersite.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, so tolle Preise! Da würde sich das Töchterchen sicher freuen! :-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh, was für ein wundertolles Partyset! Das würde meiner Tochter (und mir natürlich auch!) gaaaaaanz prima gefallen! *daumendrück*
    GLG Johanna

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön. Ich liebe das Design! Allerdings kommt mein Sohn erst in den Kindergarten und ist noch ein Krippenkind.
    So schlau wie ein Fuchs möchte er trotzdem sein.
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderschönes Set, so cute! Ich bin dabei!

    jasmin.wilcke@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Preise. Würde ich super gern meiner Freundin und ihrem kleinen Sohn schenken. :)
    jeanne83hoffmann@yahoo.de
    Jeanne Hoffmann

    AntwortenLöschen
  14. Oooooooooh Gott das ist ein Tolles Gewinnspiel und wir können es gut gebrauchen da unser Sohn dieses Jahr eingeschult wird ich drücke allen die Daumen und euch weiterhin viel Kreativität für die nächsten Jahre <3

    AntwortenLöschen
  15. oh ist das eine tolle verlosung!! :)

    lg svenja(.hanich@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Birgit,

    was für wunderhübsche Sachen, da möchte man doch gleich selbst noch einmal Schulkind werden.... ich hüpf mal gleich in Deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    sternchenzauber07

    AntwortenLöschen
  17. Oh- Füchse, Füchse, Füüüüüchse! Und 'nen Schulanfänger hab ich auch! Quasi muss ich in den Lostopf springen....
    VG Moni ( ahandfulthroughlife(at)googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja so gern ♡
    groovy-funky@kabelmail.de

    AntwortenLöschen
  19. Schöne Idee. Das würde meiner Tochter auch gefallen, die im August eingeschult wird.
    Liebe Grüße
    datNicole@gmx.de

    AntwortenLöschen
  20. ohh, ist das schön! mein kleiner kann es auch kaum noch erwarten. lg, moniquesalm@aol.com

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja ein ganz wundervolles Gewinnspiel <3!! supersüße Sachen, und Füchse sind ja eh total klasse! Das würde super zu unserer Tochter passen, die im Herbst eingeschult wird :-),,,
    LG, Anne (anne.weglehner@web.de)

    AntwortenLöschen
  22. Oh ich bin verliebt! Ist das toll!

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe diese Füchse von Anke.
    Kerstin Kiel
    info@kerstinkiel.de

    AntwortenLöschen
  24. Einfach zuckersüß.
    Da hüpf ich mal spontan mit ins Lostöpfchen :)
    Liebe Grüße, Kate ♥
    PS: Irgendwie kann ich dein Blog gar nicht bei Blogger abonnieren ... :(

    AntwortenLöschen
  25. Ach wie niedlich das alles ist!!!! ♥♥♥
    GlG! Susi
    (Susann Haase, susibarhocker@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  26. Solch schöne Bilder und Ideen! Ich freu mich auf mehr! LG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, guten Morgen meine Liebe -
    ich muss schon sagen, dass ist das süßeste Set das ich jemals gesehen habe <3
    Eine waaaaaahnsinn´s Dekoration ist das - bei solch einer Deko bleibt einem jedes Fest noch lange lange in Erinnerung :)

    Nun hoffe ich auf ein wenig Glück und springe in den Lostopf rein.

    LG Heike

    - auf Facebook unter Eugenio e Heike Scardia zu finden

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,

    so schöne Sachen! ❤ Wirklich zucker! Da wird die nächste Party ein voller Erfolg!

    Fan von euch beiden bin ich, geteilt habe ich auch!

    VG

    https://m.facebook.com/kiki.lotte.7

    AntwortenLöschen
  29. Oh so tolle Ideen wieder! Mein zukünftiges Schulkind und ich, wir würden uns wahnsinnig freuen <3

    LG Janine
    (Janine.berger@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  30. Hey, schöner Beitrag! :) Ich mag dein Blog Design auch sehr.
    Würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust. Vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Ich behalte deinen Blog auf jeden fall im Auge und denke das ich dir jetzt auch per GFC folge.

    Liebe Grüße Sophia von
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie wahnsinnig ..... das sieht so super genial schön aus. Ich bin so verliebt in deinen style. Mein kleiner/ �� großer Schatz würde sich unendlich für seinen ersten schultag freuen. Lg collin2812@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  32. Absolut gelungen, der Schulanfangs-Party-Tisch! Seeehr gerne würde ich gewinnen und dem "großen" Tochterkind damit eine Freude machen!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen