Die knallbunte Geburtstagsfeier im bygraziela-Style

Sonntag, 30. März 2014

Kennt Ihr das hübsche Kinderlabel bygraziela? Ich kenne es aus meiner Kindheit und liebe diese frohen Farben und diese hübschen lustigen Designs. Ob auf Geschirr, Stoff oder Papier bygraziela bringt sofort eine fröhliche Atmosphäre in den Raum und versprüht eine liebevolle lustige Stimmung. Ich war daher sofort Feuer und Flamme, eine bygraziela Party  auszurichten. Einen 2. Geburtstag hatten wir uns als Anlass überlegt und haben aus den bunten Designs eine ebenso fröhliche Partykollektion entwickelt.

Knallig bunt war der Raum. Das schöne A,B,C Poster umrahmt von Papierrosetten und der als Tischdecke eingesetzte Dekostoff 1, 2, 3, sorgten unmittelbar für eine fröhliche Partystimmung.
Aus Miniwabenbällen und Schaschlikspießen gebastelte Caketopper verzierten die schlichte weiße Torte von Cupolicious, während die köstlichen Cupcakes mit den Cupcaketoppern a la bygraziela noch aufgepeppt wurden. 

Nicht nur mit Cupcaketoppern wurden die Cupcakes verziert. Neue bunte Kleider in Form von Cupcakewrappern gab es auch.

Selbstverständlich durften Flaschenlabel und Tischkärtchen nicht fehlen.
 
Wie schön, dass auch schon bei Feiern mit den ganz Kleinen diese trendigen Milchflaschen zum Einsatz kommen können, denn diese gibt es nun auch aus Plastik. Hier lässt sich ganz leicht ein Loch für den Strohhalm in den Deckel "bohren" und es passieren keine überraschenden Sauereien.
Nicht nur für diese Party lieben wir das Popcorn von Crazy Popcorn. Dieses gibt es in vielen Farben und Geschmacksrichtungen und ja wirklich, es schmeckt genauso gut wie es aussieht. 

Für viele Kinder das Highlight jeder Party: das Goodybag. Unsere Henkelboxen in knalligen Farben waren ein "Match made in Heaven".
Dank der wunderbaren Fotografin Dorothee van Boemmel und unserer lieben und mega talentierten Bäckerin Kriti von Cupolicious, die die herrlichen nach Kaugummi riechenden Cupcakes und die hübsche weiße Fondanttorte gebacken hat, ist diese schöne Party entstanden.Wir finden, die Party war ein voller Erfolg, ob nun real oder fiktiv.  Gerne möchten wir unsere Freude  mit euch teilen möchten und haben ein kleines Gewinnspiel vorbereitet.

Als 1. Preis könnt Ihr ein hübsches Geschirrset von bygraziela bestehend aus einem Teller, einer Schüssel und einem hübschen Becher gewinnen. Der 2. Preis ist  das hübsche ABC Poster und als 3. Preis verlosen wir eine unserer hübschen orangen Tortenplatten. 

Und wie Ihr gewinnen könnt? Ihr habt 3 Gewinnchancen:
  1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
  2. Werdet Fan auf der Partyerie Facebook-Seite
  3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel
Wenn Ihr hier anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Email-Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann.
Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit ich euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung und Bekanntgabe der Gewinner findet am 6. April 2014 statt.

Ich wünsche euch allen viel Glück und einen schönen sonnigen Sonntag!

Birgit



Die Gewinner wurden ermittelt. Gewonnen haben:

1. Preis: Nicole
2. Preis: Nina
3. Preis: Gig Billi


Herzlichen Glückwunsch euch allen!


Tischdecke, Poster und Geschirr: bygrazielaCupcakes und Kuchen: CupoliciousPartyartikel wie Pappteller, Pappbecher etc.: shopppartyerie




Kommentare:

  1. Was für eine wunderschöne Party! Da versuche ich gerne mal mein Glück. Ich habe noch Bettwäsche mit den Mustern aus meiner Kindheit, die ist inzwischen weiter gegeben wurden :) Ich wünsche noch ein schönes Wochenende, Jenni
    Email: info{at}jennifuchs{dot}com

    AntwortenLöschen
  2. Boh ist das schön. Tolle Farben, Formen und ganz viel Leckerchen. Mach gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit.
    Weiterhin viel Erfolg.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  3. Die Sachen sind so wundervoll und die Dekoration im Gesamten ist richtig, richtig toll! Da mag ich auch mein Glück versuchen :-) Fan von Dir und bei FB bin ich natürlich schon laaaaange!
    LG Nina
    mail: nina(äd)mainzer-wohnzimmer.de

    AntwortenLöschen
  4. Da ich gerade eine bygraziela-Lieferung bekommen habe, bin ich jetzt im "1-2-3"-Fieber und brauche dringend mehr davon;)
    Jetzt schnell rüber zu Facebook und dann drück ich mir mal die Daumen.

    Viele Grüße

    Twinmom (ät) fettabernett.de

    AntwortenLöschen
  5. Da macht das feiern doch mal richtig Spaß, tolle Deko!!!
    Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf ;) .
    Liebe Grüße
    Sibylle
    Email.: sibylle_schneider@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Party!!
    Da mache ich sehr gerne mit. Geteilt ist natürlich auch :-)
    Email: schaf2112@web.de FB-Name: Liz Sto

    AntwortenLöschen
  7. Erinnert mich an früher, toll! :)

    mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  8. Oooohhh, ich bin ganz verliebt in die wunderbare Wimpelkette ♥
    So eine hätte ich auch gern...

    Ahoi, Ariane {Email: ariane.linnemann@gmail.com}

    AntwortenLöschen
  9. Wir hatten früher im Kinderzimmer so eine ABC-Tapete!!! Einfach schön!!! Drücke mir dann mal die Daumen!!!

    LG- Katein von me*dLux

    AntwortenLöschen
  10. ooh wie wunderbar! ich bin total in die tortenplatte verschossen... schmacht... hach!!
    ich bin schon lange fan auf fb (sylvana kiehr) und werde es bis zum schluss bleiben ;).
    meine mail:
    sylvisvintagelifestyle@gmx.de
    allerliebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Oooohhhh, bin ganz verliebt in die hübsche Wimpelkette ♥
    So eine hätt' ich auch gern...

    Ariane {ariane.linnemann@gmail.com}

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, super geniale Party ! So bunt muß ein Kindergeburtstag sein !!
    Liebe Grüße von Jutta@frogframe.de

    AntwortenLöschen
  13. Oh schön, da bin ich doch gerne auch mit dabei!
    heimischcarolin@aol.com

    AntwortenLöschen
  14. meine mutter liegt mir in den ohren mit 'dieses und jenes hattet ihr früher auch' und jetzt hat mein bälgchen auch schon ein paar bygraziela-sachen und wir wären sehr erfreut über mehr davon.

    nordwindkind (at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ach das wär ein Traum :) das Kind hat grad sein Geschirr zertrümmert ������

    AntwortenLöschen
  16. Eine wunderschöne Idee!
    Immer wenn ich Graziella sehe denke ich an meine eigene Kindheit und rieche die Bettwäsche förmlich...
    Den wunderbaren Gewinn würde ich einer frisch gebackenen Mami schenken, die gerade total im Graziella Fieber ist :)

    AntwortenLöschen
  17. wow, superschön und superbunt, meine kids lieben die tollen illus. würde mich über den gewinn sehr freuen (;
    nicole(at)kowalskis.eu

    AntwortenLöschen
  18. Das Set ist wirklich total toll und ich bzw. mein Paul würde sich wahnsinnig freuen :)

    Lieben Gruß,

    Laura



    AntwortenLöschen
  19. Oh, das sind wirklich so tolle und farbenfrohe Sachen. Da muss ich einfach mitmachen, zumal bei uns in knapp 1,5 Wochen tatsächlich auch ein zweiter Geburtstag ansteht und sich meine kleine Maus bestimmt sehr über die bygraziela-Sachen freuen würde. Und die Mama natürlich auch. :-) Bei Facebook bin ich eben auch ein Fan von Dir geworden.

    Viele liebe Grüße,
    Sanna

    AntwortenLöschen
  20. Dann will ich nochmal gaaanz schnell ins Lostöpfchen hüpfen ... Vielleicht hab ich ja Glück.
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Abend !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. oh was für eine wundervolle Party...ich möchte euch gern von herzen gratulieren und gern mit euch mitfeiern

    glg Billi(Billi23.11@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  22. So eine Party hätte ich auch gern zum 3(0). Geburtstag :)
    LG

    AntwortenLöschen
  23. Das ist ja wie eine magische Zeitreise. Vielen Dank für die tollen Bilder und die schöne Erinnerung.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen