Blumendeckel mit einem Twist

Dienstag, 25. März 2014

Ehrlich, ich hatte keine Idee mehr, wann ich den letzten Blogpost geschrieben hatte und musste gerade doch mit Entsetzen feststellen, dass es über einen Monat her war. So schnell vergeht die Zeit. Was los war? Es war einfach zu viel los und mir Gedanken machen über einen möglicherweise interessanten Artikel, Fotos machen, dieses bearbeiten etc. habe ich einfach nicht mehr geschafft. Am letzten Wochenende hatte ich dann jedoch mal wieder Muße, erinnerte mich an meinen letzten USA Aufenthalt und das Thema war geboren.

Und warum nicht zwischendurch auch mal einen kleinen Artikel oder eine kleine DIY-Anleitung schreiben. Es muss ja nicht immer gleich ein ganzes Partythema sein. Also hier ein MIni-Post darüber, wie Ihr Eure Masonglasdeckel, ob nun Blumendeckel oder die Originaldeckel mit besonderem Tape aufhübschen könnt.

Während man in Amerika bereits aufgepeppte Blumendeckel für Mason Gläser wie diese hier bereits kaufen kann, ist dies hier noch nicht der Fall.  

Mit ein bisschen Perlen- und Glitzertape kann man aber auch ganz schnell selbst noch für den gewissen Kick sorgen. Und nun kommt allerdings der Haken an der Sache. Während Ihr die Gläser in 2 verschiedenen Größen sowie die Blumendeckel in 2 Farbvarianten im Shop bekommt, habe ich das Tape mit den Perlchen und Steinen auch aus den USA mitgebracht und würde mich freuen, wenn Ihr mir sagen könntet, wo es dieses in Deutschland gibt.

Ich würde mich über einen Tipp wirklich sehr freuen. 

Liebe Grüße an euch alle und bis ganz bald,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen