XL-Konfetti für XL-Karneval

Montag, 17. Februar 2014

Wir haben am Wochenende eine neue Lieferung von wunderschönem XL-Konfetti bekommen und manchmal kann ich dann nicht anders als die Sachen einmal auszuprobieren. So kam es also zu einem kleinen Karnevalsshooting. Wollt Ihr mal sehen, was dabei herausgekommen ist?

Schlicht und einfach unser großes Konfetti auf dem Tisch verstreut, einige bunte Honeycombs, die den Konfetti-Effekt in 3D wieder aufnehmen und sofort ist Partystimmung auf dem Tisch. 
Ein einfacher Kuchen mit weißem Fondant ist schnell gemacht. Ebenso schnell und einfach sind große runde Platten aus Fondant ausgeschnitten und auf die Seiten des Kuchens angebracht.  

Verliebt bin ich in diese Himbeerlollies mit extra langem Stiel. 

Das Partygeschirr für dei Karnevalsparty ist natürlich auch bunt, allerdings nicht mit bunten Punkten, sondern mit vielen bunten Dreiecken. Ich finde aber, es passt trotzdem. Oder was meint Ihr?

Mehr zum Karneval gibt es in den nächsten Tagen. 

Habt einen schönen Start in die neue Woche.

Birgit


Kommentare:

  1. Schön :) Ich liebe Karneval! <3

    jodie30o.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. pretty!, love all the colors :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Endlich geht's wieder los. Helau und Alaaf an alle Narren ...

    AntwortenLöschen