Valentins-Gewinnspiel

Sonntag, 26. Januar 2014

Die einen mögen den Valentinstag, die anderen halten diesen Tag für absolut unnötig und eine weitere dem Kommerz dienliche Erfindung. Wir sind da ganz offen und nutzen die Gelegenheit, uns mit tollen Gewinnen bei euch zu bedanken und zu zeigen, wie sehr wir uns freuen, dass Ihr uns so treu seid. 
Dieses Mal haben wir 3 besonders schöne Mitbringsel für euch, die Ihr, mit ein wenig Glück, bald Euer eigen nennen könnt. 
  1. Preis: ein wunderschönes Wickel-Lederarmband von "The Lucky Elephant" mit einem Herzanhänger, dem einmaligen Elefantenanhänger sowie einem kleinen Good Luck-Spruch. The Lucky Elephant ist eine amerikanische Schmuckdesign-Marke, die von Martha Stewart und anderen Kennern ausgefallener und schöner Trends für ihr einmaliges Design und das besondere Quentchen Glück gefeatured wurde. "The LUCKY ELEPHANT® was born of a love of easy-to-wear, unique jewelry and a strong believe in the trunk-up elephant's special power hoping to spread good luck all around the world through stylish and fun jewelry! Mix 'em, wrap and stack 'em, keep or give 'em... and let the elephants work their magic!" 
  2. Preis: ein neuer und speziell für Partyerie designter  und aus Künstlerpapieren handgefertigter Typo-Print "Love" in dem angesagten Farbenmix beige, rosa, schwarz und silber.
  3. Preis:  ein Partypaket "Valentinstag". Dieses enthält eine Party für 8 Personen mit rosa Harlekin-Pappbechern, silbernen Papptellern, eine rosa Quastengirlande sowie Strohhalmen und die Printables unserer Valentinskollektion zur Dekoration einer einmalige Valentinsparty.  
Und wie Ihr gewinnen könnt? Ihr habt dieses Mal 4 Gewinnchancen:
  1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
  2. Werdet Fan auf der Partyerie Facebook-Seite
  3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel
  4. Liked und Regramed den entsprechenden Feed auf Instagram mit #lovepartyerie 
Wenn Ihr hier anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Email-Adresse anzugeben, damit ich euch kontaktieren kann.

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit ich euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung erfolgt am Dienstag, den 4. Februar 2014. 

Nun drücke ich euch fest die Daumen. 

Liebe Grüße,
Birgit


Kommentare:

  1. Hallo und guten Abend, liebe Birgit,

    ein wundervolles Gewinnspiel zum Valentinstag! Gern mache ich mit.
    Ich folge Dir schon länger als Annett Müller über BlogLovin und Facebook und nun auch neu über BlogConnect.
    Gern habe ich Dein Gewinnspiel auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/607896689280744?stream_ref=1
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich doch gerne dabei - besonders schön ist das Armband....
    Ich teile auch auf Facebook...
    Liebe Grüße
    Piccoletta Pottschnecke
    (escherby@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja, man kann den Valentinstag super dazu nutzen, nicht nur DEM Liebsten, sondern ALLEN lieben Menschen zu sagen, wie gern man sie hat....deshalb bin ich doch ein bisschen PRO Valentinstag...:) Die Gewinne sehen alle superhübsch aus....toll :) Habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass ich noch gar kein Facebookfan war...why?!?! Keine Ahnung - wurde jetzt nachgeholt ;)
    Alles Liebe!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. oh, was für tolle Sachen. Vor allem der dritte Preis ist ganz nach meinem Geschmack, aber mir gefällt hier einfach alles sehr sehr gut und ich würde mich über so tolle Dinge sehr, sehr freuen. Darum mache ich mit. Ich folge dir ja schon länger via GFC, habe deine FB Seite geliked, den Link geteilt und folge dir jetzt auch bei Instagram. Nur ich versteh das mit dem Regramen nicht so ganz ^^

    und ich bin schon (leider) längst über 18 :)

    Tolle Sachen <3

    Liebste Grüße
    Lisa
    http://www.mycafeaulait.at

    lisa.reiter@edu.uni-graz.at

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Gewinnspiel. Mache gern bei dir mit. Hab auf FB geteilt u. geliket.
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein wunderbares Gewinnspiel! Passt genau in meine frisch verlobt Laune :)
    Bei FB bin ich natürlich längst Fan!
    xo Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja wunderschöne Gewinne die ihr hier ausgesucht habt.
    Ich würde mich wahnsinnig freuen etwas davon zu gewinnen :-)
    Auch wenn erstmal die beste Freundin zum DVD-Marathon hinhalten muss und nicht der Traumprinz zum Dinner ;-D
    Schönen Sonntag euch noch :-)
    Cathérine (http://inlovewiththeworld2013.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
  8. Halli Hallo!
    Das sind wirklich tolle Preise ich kann gar nich sagen welcher mein Favorit ist.
    Aber in den Lostopf hüpf ich einfach rein.
    LG Caro (carolinrau@web.de)

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Gewinbspiel. Da mache ich doch gerne mit. Fan eurer Seite bin ich schon. Beitrag gerne geliked und geteilt!:-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh welch hübsche Gewinne! Tolle Seite, toller Shop und ich liebe deinen Instagram-Feed" <3 (Muss ja mal gesagt werden :-)) Liebe GRüße, Tina tinmer@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,

    für mich ist der Valentinstag eine wunderschöne Gelegenheit, um meinem Liebsten eine Freude zu bereiten und zu sagen, was er mir bedeutet. Das versuche ich auch so oft wie möglich im Alltag, aber der Valentinstag hat trotzdem ein bestimmte romatische Aura, die ich nicht missen möchte.

    Du hast wunderschöne Artikel für Dein Gewinnspiel ausgewählt, so dass ich gerne daran teilnehmen möchte und auf etwas Glück hoffe.

    Eine schönen restlichen Sonntagabend und ganz liebe Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Birgit, ich würde sooo gern gewinnen, das sind meine Lieblingsfarben... :-) Daher hüpfe ich nun schnell in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!
    Süße Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh wie ich mich freueeeee....;)
    So feine Sachen gitb es zu gewinnen und ich hüpfe mit ganzen drei Losen in den Topf
    (facebook geliked(schon lange) und geteilt, Kommentar;)
    Liebste Grüße und Küsse
    Franzi
    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön! Das Armband ist ja toll - das würde ich gerne gewinnen :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  15. Oh die Sachen die zu gewinnen sind die sind so wundervoll <3 so schöööön oh bitte bitte wäre auch schon die glücklichste überhaupt bei den beiden anderen Plätzen :) Lieeeebste Grüße, Kinny Leleu, kinnyleleu@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,
    Wie süß, Ich würd gerne gewinnen!
    Aber auch ohne Gewinnspiel ist dein Blog wirklich schön und läd zum träumen ein! Herzlichen Dank dafür!
    Ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. WoW, was für ein schönes Armband !!
    Dadrüber würde ich mich wie bolle freuen :-)
    Lg Dany Koglin
    ( dreifachmama2011@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    tolles Gewinnspiel! Dann hüpfe ich mal in den Lostopf und hoffe auf mein Glück!

    GLG Ella


    P.S. Ich bin Fan auf Facebook der ersten Stunde :-)

    AntwortenLöschen
  19. ooh, so tolle Gewinne, da hüpf ich gerne in den Lostopf
    Liebe grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schöne Idee! :-) Würde mich freuen etwas davon zu gewinnen! Jessy-8485@gmx.de

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja tolle Gewinne, da mag ich auch gleich mal mitmachen.

    AntwortenLöschen
  22. Wie schön! Facebook Fan bin ich ja schon lange... also wäre ich hier auch gerne dabei...LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Ich hüpfe gerne mit in den Lostopf. Fan bin ich schon länger, geliket und geteilt auf
    Facebook :-D
    Ich würde mich sehr über die 3 freuen, wobei das Armband auch total schick ist !

    Lg Sweet Fancy Cake SFC
    ( SweetFancyCake@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  24. Love is all around, lalalala... <3
    Wunderschöne Gewinne!

    Auf FB und Instagram folge ich Dir als Verenas Welt.

    mail[at]verenas-welt.com

    AntwortenLöschen
  25. Oh, da finde sogar ich Valentinstag schön ;-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Oh mein Mensch! Diese schönen Parteiartikel sind so süß! Diese sind Parteien, von denen ich nur als ein Kind träumen konnte!
    Danke!
    PeriAnne Olson

    AntwortenLöschen
  27. So schöne Sachen.. da mach ich doch super gerne mit! Fan sowieso, geteilt. geliked etc :)

    Liebste Grüsse Nathalie

    kitchencloud@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Birgit,

    mit und ohne Valentin, aber offensichtlich mit ganz viel Liebe ♡ sehr sehr schöne Gewinne!

    Cheers,
    Beyhan

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu :)
    hach~ da mache ich auch noch geschwind mit, vielleicht habe ich ja Glück, man kann ja nie wissen ;)
    Bin Facebook Fan und hab auch gleich mal geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1473195739574805?stream_ref=1) ;)
    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag,
    maackii

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit, schade dass du meinen Kommentar, den ich vor 5 Tagen hier hinterlassen habe, nicht mit dazugenommen hast. Hatte es sogar auf Instagram geteilt und folge auf FB.
    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen