Pastellige Valentinsparty in Chanel- und Pradastyle

Mittwoch, 15. Januar 2014

Wie wäre es denn dieses Jahr mal mit einer Valentinsparty für Eure Freundinnen oder die Freundinnen Eurer Töchter? Und das nicht in traditionellem rot, sondern in schönem angesagten Puderrosa in Kombination mit Beige und schwarz sowie silbernen Akzenten. Man könnte auch sagen in Chanel- und Prada-Style. Aber schaut doch mal selbst, was wir uns so ausgedacht haben. 

Das Herzstück ist wie immer ein herrlich dekorierter Sweet Table.  Dieses Mal waren mit von der Partie: eine Quastengirlande, Wabenbälle und Papierrosetten. 

In die recht simple gehaltene Harlekintorte steckten wir einen gar nicht simplen und großen LOVE-Topper. 




Das ist sie im Detail: Unsere Printkollektion "Valentine Pastell" oder "Valentine Puderrosa". Wir sind uns doch nicht so ganz einig, wie wir sie denn nennen sollen. Habt Ihr eine Idee?


Was sagt Ihr? Gefällt es Euch? Falls dem so ist, dann bekommt Ihr alle Accessoires bei uns im ShopNa ja, fast alles. Leider gibt es diese grandiosen Schuhschleifen zum Anklipsen an Ballerinas oder Pumps bisher nur in den USA bei ShopbandoTorte und Cupcakes könnt Ihr entweder selber machen oder bestellen. Für uns macht das die liebe Kriti von Cupolicious. 

In diesem Fall und sicher erkennt Ihr den Unterschied, geht ein großes Danke an die wunderbare Dorothee van Bömmel, die für uns diese herrlichen Photos gemacht hat. 

Liebe Grüße,
Birgit




Kommentare:

  1. Hallo Birgit, ich habe mich eben schon umgesehen... auch in deinem Shop! Der mein Herz zu 100% höher schlagen lässt! Du hast wunderbare Sachen dort, habe ihn schon als Lieblingsshop markiert ;) Allerdings kommt gerade immer eine Fehlermeldung, somit kann ich dir gerade nicht folgen. Ich versuch's einfach irgendwann nochmal ! Sei lieb gegrüßt!
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy,

    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Könntest Du mir sagen, was genau die Fehlermeldung war, damit ich den Fehler beheben kann. Tausend Dank, Birgit

    AntwortenLöschen