Meine schönsten Partymitbringsel aus Chicago

Freitag, 3. Januar 2014

Weihnachten in Chicago - was für ein Highlight. Am Tag unserer Anreise hat es gleich geschneit und es ging einfach nur eine Woche lange märchenhaft weiter. Leckeres Essen, großartige Parties und kuscheligen Stunden mit Kindern, Hund und Familie vor dem Kamin. Könnt Ihr es hören "Last Christmas I gave you my heart....", ja so war es.

Klar, dass wir nicht nur vor dem Kamin saßen, sondern auch das ein oder andere Geschäft aufgesucht haben. Und an was ich nicht vorbeigehen konnte, seht Ihr hier: 


Diese Deckel für Mason Jars mit kleinen Glitzersteinen haben es mir gleich angetan. Schön zu Weihnachten und Silvester, aber für eine Hochzeit ja wohl nicht zu toppen. Die Strohhalme hätten es sicher auch verdient, gesondert erwähnt zu werden, da ich dieses Design vorher noch nicht gesehen habe, aber da Weihnachten vorbei ist....
Weiter geht es mit diesen Goodies in Gold und Pink bzw. in diesem Fall eher rosa. Ok, ich gebe zu: Ich liebe Kate Spade zumindest einige Accessoires und wünschte, dass es Ihre Artikel auch in Deutschland gäbe. Das Notebook mit goldenen Punkten und pink Inneinband hat es mir ebenso angetan wie das Sticker mit goldenen Details. Ich kann es nicht abwarten, meinen Schreibtisch umzuorganisieren oder vielleicht auch mein Büro zum neuen Jahr  komplett neu zu gestalten. Ups, was für ein Gedanke. 

Das absolute Highlight waren und sind die wunderschönen Accessoires von Shopbando. Keine Party ohne diese glitzernden Anstecker, Schuhclipse und Haarspangen mehr. Und wenn ich noch einmal heiraten würde, dann sicher mit Pompoms im Haar. 
In diese Pompomps habe ich mich besonders verknallt. Und das Beste daran ist, dass man sie sowohl als Haarspange als auch als Anstecknadel nutzen kann. Rosa und Gold wanderte in meinen Koffer, aber es  gibt sie auch noch in vielen anderen Knallerfarben.
Als letztes, na ja nicht ganz, aber für den Moment, musste goldenes Glittertape mit. Auch darauf war ich schon lange scharf und konnte es in Deutschland nicht finden. Oder hat es schon einmal jemand gesehen? 

Ach, und an alle, die meine Neujahrswünsche auf Facebook oder Instagram noch nicht gesehen haben: Happy New Year - alles Liebe und Gute für Euch!!

Birgit



1 Kommentar:

  1. Wunderbare Mitbringsel :) Vor allem die Pompoms finde ich klasse.

    AntwortenLöschen