Manege auf: Zirkusparty!

Mittwoch, 8. Januar 2014

Manchmal ist das Leben wie ein Zirkus und warum es dann nicht mal als solchen feiern. Das Highlight bei unserer Zirkusparty waren sicherlich die Popcornmaschine und die Popcornboxen, die ich Weihnachten bei Depot erstanden habe. Sie läuft bei uns im Moment doch häufiger und wird gerne bei Heimkinoevents von den Kindern angeschmissen. Mit Heimkinoevents meine ich übrigens einen Film auf dem Fernseher anschauen und das kommt gerade am Wochenende schon mal häufiger vor. 

Aber nun zurück zum Zirkus. So sah der Sweet Table aus. Es gab Muffins, ein kleines Törtchen, Popcorn und Marshmellows. 


Leider sind diese wunderschönen Tortenplatten aus den USA im Moment ausverkauft, aber da sie einfach nach wie vor mein Herz so erfreut, habe ich sie für die Muffins benutzt. die Förmchen und Topper sind aber noch zu haben. 
Auch diese Tortenplatte findet Ihr im Shop.
Als Hintergrund diente tatsächlich noch ein Weihnachtsdekoüberrest. Das goldene Lametta machte sich  so gut als Vorhangsersatz. Wabenbälle und Papierrosetten sind, wie immer, ein Muss. 
Nicht nur Clowns, sondern auch der Zirkusdirektor tragen für gewöhnlich eine Fliege, so also auch die Muffins. Die Muffintopper sind von Miss Etoile. 
Auf dem Tisch gab´s dann auch wieder Fliegenteller und Mustache-Servietten von H&M Home. 

 Mal wieder kamen die vielseitigen Strohhalm-Anstecker in Mustacheform von Gama-go zum Einsatz. Strohhalme und Fläschchen findet Ihr auch bei uns im Shop.

Kleine Geschenke verliessen in Papiertüten das Haus. Jedes hatte sein Namensschildchen, welches mit großartigen Mustache-Holzklammern befestigt wurde. Leider kann ich euch nicht sagen, ob es diese kleinen Klammern in Deutschland gibt. Ich habe diese aus den USA mitgebracht. Die Papiertüten findet Ihr auch bei uns. 

Und nun: Manege auf, der Zirkus geht weiter. Habt' viel Spaß dabei!

Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen