Love is all we need

Montag, 13. Januar 2014

Wir sind wieder da, ganz und komplett. Der Shop ist wieder geöffnet und heute werden erst einmal alle Eure Einkäufe zur Post gebracht. Schließlich habt Ihr nun wirklich lange genug gewartet. Was wir so in der langen Zeit getrieben haben, außer zu feiern und Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen?

 Zum Beispiel haben wir den Shop um ein Sortiment erweitert. Ab heute gibt es bei uns auch Kunst, wunderbare handgefertigte Typo-Art aus exklusiven Künstlerpapieren. Wir beginnen mit 2 "Love"-Werken - wie wir finden, hervorragend passend zum baldigen Valentinstag. Ein tolles Geschenk für kleine und große Mädchen. 




Aber das ist erst der Anfang. Demnächst kommt natürlich auch noch etwas Liebe für die Jungs.

In diesem Sinne "Alles Liebe",

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen