Love Circus Bash - der ganz besondere Hochzeitsevent in Berlin.

Samstag, 25. Januar 2014

Nur noch 8 Tage, dann ist es endlich soweit. Der zweite Love Circus Bash findet statt und auch dieses Jahr wieder mit vielen tollen Attraktionen und Inspirationen rund um den schönsten Tag im Leben. 

Viel haben Olivia und Didem, die 2 kreativen Köpfe des Love Circus', für Euch vorbereitet ebenso wie die verlesenen Aussteller und Anbieter von wunderschönen Produkten und Dienstleistungen rund ums Heiraten. Unsere schönen Wabenbälle werden dieses Mal die Hallen schmücken, unsere Strohhalme die Cocktails veredelen und was Olivia und Didem mit dem ein oder anderen Dekoartikel noch so zaubern werden, das seht Ihr dann vor Ort. Und wen Ihr dort noch treffen und bewundern könnt, findet Ihr hier. 

Und was euch sonst noch so erwartet: 
  • fabelhafte Workshops
  • Musiker, Bands & DJ’s, die euch vor Ort mit den grandiosen Klängen verzücken werden, zu denen wir schon jetzt unentwegt mit den Füßen wippen
  • und viele anderen Highlights
Also, diesen Event solltet Ihr also nicht verpassen und auch wenn Ihr nicht gerade in und um Berlin herum wohnt, dann ist Berlin doch immer eine Reise wert. Damit das Ganze noch attraktiver für euch wird, haben wir auch noch 2 Eintrittskarten für Euch. Diese könnt Ihr ganz einfach gewinnen, in dem Ihr einen Kommentar unter diesen Artikel schreibt oder/und uns ein Like auf Facebook hinterlasst.

Die Verlosung der Tickets erfolgt am 30.1.2014. 

Ich wünsche Euch viel Glück! 

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,

    gerne würde ich dich mal persönlich kennenlernen. Wirst du auch da sein?
    Würde mich also riiieeessiiig über die Freikarten freuen.

    Ganz liebe Grüße
    Christina Jochmann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,

      ich habe am Samstag Abend leider einen Event und es ist äußerst schwierig für mich, beides unter einen Hut zu bekommen. So gerne würde ich nach Berlin fahren und überlege immer noch, ob es nicht irgendwie klappt. Wahrscheinlich und realistischerweise allerdings eher nein.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
    2. Sehr schade:(
      Dann das nächste mal...
      Über Freikarten würde ich mich trotzdem riesig freuen. Das Hotel in Berlin wird heute Abend gebucht:)

      Löschen
  2. Ohhhh wie aufregend!!!
    Ich habe dich gerade über die Circus Bash Seite gefunden und mich sofort in deine Arbeit, deinen Blog und alles drumherumv erliebt. Werde ab jetzt regelmäßig deinen Blog besuchen kommen.
    Das mit den Freikarten ist auch faaaaantastisch *quietsch* Ich stelle mich in die Reihe mit an und da ich sowieso meine Tante in Berlin mal wieder besuchen gehen wollte wäre das doch die perfekte ergänzung zu dem ganzen Programm!!! Ich selbst komme nämlich aus Köln und bin gerade dabei in das Hochzeitsbusiness einzusteigen und ich würde mich sooo freuen an so einem fantastischen Event teilnehmen zu dürfen!!!!!

    Also ich stell mich brav hinten an und kommentiere es auch noch auf Facebook bei dir! AAAAH was für eine tolle Geschichte.
    Danke danke danke für die Möglichkeit.

    Lieben Gruß aus Köln,
    Ann-Cathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ann-Cathrin,

      Du darfst zum Love-Circus nach Berlin. Bitte schicke mir doch eine kurze Email an Birgit@partyerie.de, damit ich den Organisatorinnen Deinen vollen Namen durchgeben kann. Sie werden Dich dann auf der Gästeliste notieren.

      Herzlichen Glückwunsch, viel Spaß und alles Liebe,
      Birgit

      Löschen