Freitag Pins and Links - Valentinstag DIY

Freitag, 31. Januar 2014

Happy Friday euch allen! Ja, es ist Freitag und ich habe im Netz gestöbert. Was ich an schönen Dingen zum Selbermachen gefunden habe, habe ich euch, wie so oft am Freitag, mitgebracht. Vieles dreht sich um den Valentinstag, einiges kann aber das ganze Jahr hinweg zur Party- oder Geschenkeverschönerung eingesetzt werden. Wie immer findet Ihr alle diese herrlichen Ideen und noch vieles mehr auf unserem Pinterest Boards.

1. Die genaue Anleitung der Liebespfeile findet Ihr hier: 
2. Die Muffintopper, die sich auch als Food-Spießchen toll machen sind von Martha Stewart. 
3. Ich liebe Glitter, wie Ihr wisst. Kein Wunder, dass ich euch die Muffintopper von "a thoughtful place" nicht vorenthalten kann. 
4. Folglich habe ich auch die XO-Topper von Pizzazzerie aufgenommen. Wir Ihr die herstellen könnt, erfahrt Ihr hier.
5. Diese grandiosen Muffintopper ist nur etwas für Könner. Eine Anleitung gibt es leider nicht wirklich, aber man hat gesagt, dass man diese durchaus selber zaubern kann. Diese habe ich hier gesehen. 

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und falls Ihr noch bei unserem Gewinnspiel mitmachen möchtet, dann schnell, schnell.

Liebe Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen