Ja, ich will - das neue Hochzeitsmagazin "MarryMAG"

Dienstag, 10. Dezember 2013

Gefreut habe ich mich, und zwar sehr, als mir endlich das neue Hochzeitsmagazin "MarryMAG" ins Haus geflogen kam, und ich war sehr gespannt, wie es denn so sein wird. 


Mein Fazit: Jung, frisch und mit wundervollen Fotos ist das MarryMag eine tolle Informationsquelle für alle, die demnächst heiraten werden und ein ganz besonders schönes Fest feiern möchten. Aber nicht nur für Heiratende ist dies ein tolles neues Schätzchen. Auch für jede andere Feier oder Party findet Ihr darin viele schöne Ideen, Inspirationen und... 
...natürlich auch Bezugsquellen. 

Und da wir auch das eine oder andere schöne Dekorationsdetail für Hochzeitswillige im Sortiment haben, wurden wir doch tatsächlich auch erwähnt. Wie schön!

Jetzt seid Ihr neugierig und wollt auch dieses schöne Magazin in Händen halten? IDann auf zum Zeitschriftenhändler. Weitere Infos zum neuen MarryMAG findet Ihr auch hier.

Viel Spaß beim Lesen!

Birgit



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen