Forever Young

Mittwoch, 27. November 2013

Hanna wurde 18 und das auch schon vorletzte Woche. Die Zeit rast und bis heute habe ich keine Zeit gefunden, euch die ganze Party zu zeigen. Heute aber ist es soweit.

Gefeiert wurde in dem kleinem Restaurant "Jakobs" in Dreieich, welches glücklicherweise gerade rechtzeitig diesen großartigen "Wintergarten" aufgebaut hatte. Na ja, Wintergarten hört sich ein wenig langweilig an oder was meint Ihr, wenn Ihr diesen coolen Plexiglas-Partyschlauch seht? Auf jeden Fall sollte der Schlauch der Ort des Geschehens werden.

So cool die Location auch war, haben wir noch ein wenig Hand angelegt, um die Party zu einer ganz speziellen "Hanna"-Party zu machen, an die sie sich immer wieder gerne erinnern wird. Wir haben entworfen, gebastelt und im Studio schon einmal parat gestellt - eine personalisierte Girlande, Foodtopper, Blumendeko, Fotobooth und Probs in den Farben gold, weiß und pink.
Abends sah die Blumendekoration mit goldenen Kreisen dann so...,
...die Girlande inmitten der Pompoms und Wabenbälle so...
...und der Schlauch als solches dann so aus - ja, alles ziemlich pink. 
(Verzeiht dieses schrecklich krisselige Foto, aber eine andere Nachtaufnahme ist mir leider nicht geglückt und ich wollte Euch doch auch gerne den pink angestrahlten Schlauch zeigen...)

Klar darf ein Fotobooth mit Props bei so einer Gelegenheit nicht fehlen. Den Rahmen haben wir aus einer Leichtschaumplatte anfertigen lassen und mit entsprechenden Stickern versehen. 
Später machte leckerstes Fingerfood mit unseren Foodtoppern die Runde. Der Hunger war allerdings nicht so groß - das Tablett kreiste und kreiste und es wurde und wurde nicht leerer. 


Und so schick kamen die Damen zur Party. Irre Handtaschen und wunderbare, unendlich hohe Schuhe, in denen ich ganz bestimmt nicht (mehr) einen ganzen Abend überleben würde, wurden zu Hauf gesichtet und ich vermute mal sehr, dass in diesen Schuhen auch die Nacht durchgetanzt wurde. Beeindruckend!

Ich habe die 18 schon lange überschritten (nach dem Schuh-Outing habt Ihr euch das sicher schon gedacht). Eine große Feier gab es damals auch - im Pferdestall, obwohl ich mit dem Reiten gar nichts am Hut hatte. Schön war es damals, und schön war es auch für Hanna. Und weil es so gut passt, wünsche ich allen, die Geburtstag haben: Happy Birthday! 

An alle anderen: Liebe Grüße,
Birgit


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen