Adventskalender Neon Star.

Freitag, 22. November 2013

Mein ganz persönlicher Lieblingsadventskalender hat gestern das Licht der Welt erblickt und wie soll es anders sein: Er ist unter anderem Pink und Gold! Falls Ihr genau diesen für eine Freundin, Tochter, Kollegin....anfertigen wollt, hier kommt die Anleitung. 

Ach ja, da hätte ich es fast vergessen. Liebe Männer, auch Eure Frauen und Freundinnen würden sich so sehr über einen Adventskalender freuen und ich kenne einige, die sich über genau diesen riesig freuen würden. Und dieser hier ist so einfach herzustellen, dass auch der ungeschickteste Mann das ohne Probleme schaffen wird. 

Ihr benötigt goldene Sterne Sticker (bei Depot, aber leider gibt es sie nicht im Online-Shop), ein Stempelset Adventskalender, ein neon pink Stempelkissen sowie natürlich...



Nun werden einfach die Säckchen bestempelt, die Sticker in die Mitte geklebt und fertig ist das gute Stück. Bei der Befüllung kann ich nun leider nicht mehr helfen, aber auch da bin ich mir sicher: Das schafft Ihr auch!

Viel Spaß beim Basteln Ihr Lieben.

Liebe Grüße,
Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen