Einmaliges Halloween-Giveaway

Mittwoch, 9. Oktober 2013

Wir haben eine neue Halloween-Kollektion für Euch! Dieses Mal gibt es sie aber nicht als Variante zum Selberdrucken, sondern sie kommt fix und fertig zu Euch nach Hause. Und weil wir sie so schön finden und überhaupt es noch einmal Zeit für eine kleine Verlosung ist, haben wir ein Halloween-Gruselpaket geschnürt. Darin enthalten ist:

1. Partykollektion Halloween mit Einladungskarte, Stickern, Flaschenlabeln und  Muffin-toppern
2. 10 Geschenktüten orange-weiß gestreift
3. 2 Orange Wabenbälle in verschiedenen Größen
4. Pappteller und Pappbecher in schwarz weiß gestreift
5. Papierstrohhalme "Halloween"
6. Servietten schwarz weiß Punkte sowie
7. Schwarz weiße Muffinförmchen

Auch für den 2. und 3. Gewinner haben wir noch eine Überraschung. Der 2. Gewinner bekommt eine Partykollektion "Halloween" sowie ein Päckchen Strohhalme und der 3. Gewinner erhält ebenfalls ein Päckchen Strohhalme.

So, und nun die Frage, wie Ihr an diese schöne Paket kommt. Wie immer, ist es ganz einfach: 
  1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
  2. Werdet Fan auf der Partyerie Facebook-Seite
  3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel
Wenn Ihr anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Emailadresse anzugeben, damit ich Euch kontaktieren kann. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Euer Emailadresse an, damit ich Euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung erfolgt am Dienstag, den 15. Oktober. 

Viel Glück wünsche ich Euch. Alles Liebe,



Birgit


Kommentare:

  1. Guten Morgen, das ist ja mal einen super schöne Deko, mal nicht mit blinkende Geistern!
    Gerne dabei und bei Facebook geteilt. :)
    https://www.facebook.com/AntjeHeins/posts/455996797851132

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen!
    Als Annett Müller bin ich Fan Eurer FB-Seite und folge Eurem Blog über GFC.
    Gern nehme ich an dem tollen Gewinnspiel teil und habe es natürlich auch auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/annett.muller.90/posts/549068975163516
    Gern würde ich auch in meinem Blog:
    http://nettistestlounge.blogspot.de/
    über Euch berichten und Euren Shop vorstellen.
    Liebe Grüße
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit,

    das ist ein wirklich schönes Set und ich versuche mein Glück :)

    Ich folge Dir auf FB und habe geteilt mit Praliné Surprise

    lg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh ich bin die erste, wollte dieses Jahr eine Halloween Party veranstalten und da würde das ja wirklich perfekt passen;)

    Ich drücke mir nun fest die Daumen und hoffe es klappt dieses mal.

    Fan bei facebook schon eine ganze Weile und geteilt;)
    Liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Birgit,

    ich finde Halloween klasse.
    Die Farben leuchten so toll.
    Da ich für Halloween noch einen kleinen Sweet Table plane, würde das Set wunderbar passen :-)

    Auf FB bin och schon lange Fan, und geteilt habe ich den Beitrag auch bereits :-)

    Liebe Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit.

    Was für ein super tolles Give-Away. Ich liebe Halloween. Und dieses Jahr bin ich in der glücklichen Lage mich mal richtig an einer großen Halloween-Party auszutoben.
    Da käme mir dieses Paket echt sehr gelegen. Deswegen nutze ich meine Chance auch gleich mit allen 3 Möglichkeiten und hüpfe mit Anlauf in den Lostopf.

    Viele grüße,
    Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh, ganz ganz WUNDERVOLL!!!!! Das wäre ein traum!

    AntwortenLöschen
  8. hui... da überlege ich mir wirklich ob ich doch noch eine halloween party veranstalte ;)
    Blog Fan, FB Fan und bei FB geteilt :)

    Gruß Heike T.

    AntwortenLöschen
  9. Boohoo..

    da mache ich doch gerne mit-habe alle "Auflagen" erfüllt und springe ins schwarz-orange Lostöpfchen! Gruselige Grüsse, Nathalie
    Email: Kitchencloud@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Aaaaaaaaaaaaah Helloween! I like!

    Und hüpfe somit in das Lostöpfchen!

    Gruselige Grüüüüße,

    Ella

    P.S. Fan bin ich auch schon laaaaaaange :-)

    AntwortenLöschen
  11. Wie cool, ich bin schon total auf Kürbis eingestellt und finde die Utensilien wunderbar! Da drück ich mir mal selbst die Daumen, dass ich gewinne;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Juhu werde Teilen und Linken . Super schöne Sachen .
    Marajana@gmx.net

    AntwortenLöschen
  13. Wow tolles Gewinnspiel und gerne dabei und gerne geteilt

    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/628490437201996

    Liebe Grüße Nicole
    knoepfchen73@freenet.de

    AntwortenLöschen
  14. Na, da versuche ich als Halloween-Fan doch mal mein Glück :) Schnell alles erledigt und ab ins Lostöpfchen gehüpft! Danke für die gruselige Chance^^ ....

    LG Michéle

    AntwortenLöschen
  15. HUHHUUU mache mit. Fan gerade geworden Blog und FB.
    Kommentar hier,
    Geteilt FB. 11+2+3 erfüllt.
    VG Anita

    AntwortenLöschen
  16. uuuuuuuiiiiii toll, danke für das wunderbare gewinnspiel! da mach ich doch gleich mit ;)
    liebe grüße, Katharina Kuhn

    AntwortenLöschen
  17. Wuhuuuu das sind ja tolle Sachen. Gern dabei und geteilt

    AntwortenLöschen
  18. Oh das ist ja schön... da versuche ich auch mal mein Glück! :-)

    AntwortenLöschen
  19. Ui da mache ich gerne mit, Halloween lieben unsere Kids... Eine passende Partydeko wäre super :-)
    Fan bin ich schon länger, teilen werde ich es sofort

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Melanie, Du bist die Glückliche, die bei unserem Gewinnspiel den 1. Preis gewonnen hat. Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir doch Deine Adresse, damit ich Dir den tollen Preis zusenden kann. Schicke es bitte an: Birgit@partyerie.de

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  20. Das ist ja ein tolles Set! Folge euch bei FB als Yvonne Erfurth und geteilt unter Experimente aus meiner Küche.
    Lieben Gruß
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Als Halloween Fan muss ich doch mein Glück versuchen, mein Blog braucht noch ein paar Fotos mit tollen Dekoideen :)
    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
  22. Super Gewinnspiel! Passt super, zumal ich gad ne Halloween-Party plane :)

    Anny
    p-chan@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Ein super schönes Set. Folge dir über FB und habe auch geteilt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  24. An Halloween komme ich nicht vorbei ... ist es doch meine liebste Jahreszeit ;-)
    Die große alljährliche Halloweenparty steht vor der Tür und so ein schönes Päckchen von dir, wäre ein Traum! Ich drück die Daumen!
    Fan bei Facebook bin ich, geteilt habe ich auch unter www.facebook.de/justbehappy4u!

    Danke für die tolle Verlosung und herzliche Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Hallo! Ein schönes Gewinnspiel und auch ich würde gerne mein Glück versuchen! Erfülle alle Punkte :) vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhh, dieses Give away wäre super, da wir dieses Jahr eine Halloween Party bei uns veranstalten!!!!!

    AntwortenLöschen
  27. ...ups hab meine E-Mail ganz vergessen ;-) Ines. Bachbauer @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    tolles Giveaway! :-) Ich bin Fan auf Facebook mit meiner Seite (SchokoladenFee) und habe es auch darunter geteilt.
    E-Mail: alexawe10@gmail.com

    LG

    AntwortenLöschen
  29. ooooh welch tolles gewinnspiel!!
    bin fan als sylvana kiehr und habe es auf meiner fanpage sylvi vintage lifestyle geteilt!!

    hach, ich LIEBE Halloween einfach so sehr, und das schon seit ich denken kann! weiß auch nicht, woran das liegt..


    liebste grüße
    sylvi von sylvisvintagelifestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Das ist aber ein tolles Paketchen, dass ihr verlost! Da nehme ich doch gerne teil <3

    Nadine von SweetPie
    (mail: sweet-pie@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Na, da kann Halloween ja kommen!

    Gerne auch auf FB geteilt!

    VG Helga

    AntwortenLöschen
  32. Tolles Set, passt da wir auch zum ersten mal ach 5 Jahren wieder mal eine kleine Halloweenparty geplant habe. Folge unter dem Namen Bar Bara
    Habe hier geteilt:
    https://www.facebook.com/wind.vier/posts/365563173578348

    AntwortenLöschen
  33. Toll! <3 Ich habe das auch sofort bei Facebook geteilt und hüpfe direkt in den Lostopf!!

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  34. Hallllllllllöööööööööööchen.. bin fan deiner seite als Eve´s Zucker-Himmel

    Echt eine süße verlosung... bin gern dabei...

    Ganz liebe Zucker-Himmel Grüße... Eve

    Eve´s Zucker-Himmel
    Mail: evezucker-himmel@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. Echt toll! :-)

    Liebe Grüße,
    Katja Felix

    moonlight131079@aol.com

    AntwortenLöschen
  36. Da bin ich doch gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    BlogConnect: Benjamin Koroll

    Facebook: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://www.facebook.com/Benniko/posts/529152257162827

    AntwortenLöschen
  37. wow toll...Ich muss jedes Jahr eine kleine Party machen,da wir 5 Kids haben und diese natürlich nicht drauf verzichten möchten :)
    Ich nehme gern teil,dann hätten wir schon mal ein wenig was

    Liebe Grüße Verena
    Emai: Vgoeritz@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Wow super Farben, würde ich sehr gerne gewinnen, hab 3 Kinder im Haus :-)
    Lg, Laura xoxo

    AntwortenLöschen
  39. voll toll!!!
    ...wie für UNS gemacht :-D
    glg
    nga2012nga@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Oh was für ein schaurig schönes Paket hier geschnürrt wurde :) Ich kann mir diese gruselige Deko sehr gut auf einem entsprechenden Sweet-Table vorstellen und hüpfe deshalb gerne in das Helloween-Lostöpchen. Fan der Seite bin ich bei Facebook schon lange (Ina's süße Ecke) und geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch ;) Liebe und schaurige Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  41. Kristina B alias Missy Be9. Oktober 2013 um 22:35

    WOW ... das würde PERRFEKT zur GeburtstagsHalloweenParty meiner Tochter passen!!
    Natürlich auch bei Facebook (alias Missy Be) geliked und geteilt... :)

    AntwortenLöschen
  42. Hi Birgit, i am one your IG follower! Can i enter even if I live in France?
    Thanks
    Valérie

    AntwortenLöschen
  43. Mit dabei! Damit die klingelden Kinder wirklich mal staunen können ;)

    Feinste Grüße,
    Franse
    franseliebtmeer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  44. Ohh was für eine super duper tolle Verlosung!
    Hatte mir schon überlegt eine Halloween Party zu machen, nur war ich mir mit der Deko einfach nicht sicher! Aber hier hat es ja alles dabei, soooo viele tolle Sachen. Am liebsten würde ich schon gleich heute eine Halloween Party schmeißen wollen ;)
    Facebookseite geliked und den Beitrag geteilt (https://www.facebook.com/papilio.maackii/posts/1424466807781032) :) Hoffentlich habe ich Glück ;)
    Liebe Grüße, maackii

    papiliommackii@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Uuuuuuh... hat es hier viele.... geliked, geteilt und jetzt kann Halloween kommen!
    Süsses oder Saures, lg,
    Rosemarie(@powersurf.li)

    AntwortenLöschen
  46. Wow tolle Preise ♥ schnell bei Facebook teilen!
    Liebe Grüße
    Nicole Andersen
    nicolea1704@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  47. Orange, schwarz und weiß passen auch nur an Halloween zusammen. Wobei... :)
    martynauske@yahoo.com

    AntwortenLöschen
  48. Ich bin ein kleiner Geist damit Du es auch weißt!
    Gib mir lieber den Gewinn sonst muss ich mir in meiner Küche was zusammen spinnen! Machst du das nicht steige ich auf dein Dach, und mache ganz viel Krach!
    Gibst Du mir was von dem Gewinn aus, ziehe ich weiter aufs Nachbarhaus !!!

    Ein wunderschönes Gewinnspiel, geliked & geteilt :)

    AntwortenLöschen
  49. Ich liiiiiieeebe diese tollen Sachen , deshalb versuche ich doch mal mein Glück :-) Liebe Grüße, Victoria

    AntwortenLöschen
  50. Ich bin ein kleiner Geist damit Du es auch weißt. Gib mir lieber den Gewinn sonst muss ich mir in meiner Küche was zusammen spinnen. Machst du das nicht, steige ich aufs Dach und mache Krach. Gibst du mir was vom Gewinn aus, zieh ich weiter ins Nachbarhaus Ich liebe Halloween

    AntwortenLöschen
  51. Sehr sehr gerne bin ich bei Eurem Gewinnspiel dabei Die Sachen sehen einfach toll aus und sind Ideal für unsere Halloween Geburtstagsparty.

    Ich folge Deinem Blog über GFC als Inga Sooth und auch bei Facebook folge ich Dir als Inga Sooth. Dort habe ich auch das Gewinnspiel geteilt: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201343993179914

    Lieber Gruß Inga Sooth

    AntwortenLöschen
  52. schöne sachen hast du da!
    schnelle versuche ich mein Glück :O)
    liebe grüße
    kedda
    keddasmail@gmail.com

    AntwortenLöschen
  53. Supi, da springe ich mal schnell in den Lostopf mit rein

    tina061164@web.de

    AntwortenLöschen
  54. Klasse Gewinnspiel! :)
    Ick folge euch auf Facebook unter Nici Bee und habe dort auch geteilt. ;)
    https://www.facebook.com/NiciBee2/posts/318516318289122

    Liebe Grüße
    Nicole

    nicole.b19@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  55. Brav geteilt: https://www.facebook.com/PatriciaAliceKoller/posts/605554229467000 und gerne mit im Lostopf :-)

    AntwortenLöschen
  56. Meine Kids würden sich mit mir über dieses schöne Giveaway freuen......

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      Du hast bei unserem Giveaway den 3. Preis gewonnen! Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir doch Deine Adresse an: Birgit@partyerie.de, damit Du auch noch pünktlich zu Halloween Post bekommst.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  57. Hallo Birgit!
    Das ist ein wundervolles Give-Away! Da kann Halloween ja kommen :)
    Sehr gern hüpfe ich den Lostopf und versuche auch mein Glück. Facebook-Fan bin ich bereits und geteilt ist der Beitrag auch.

    Liebste Grüße,
    Sarah

    allesundanderes[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  58. OOh wie schön - da kommen mir gleich viele Ideen :)
    fb-Fan bin ich schon lange und geteilt habe ich es jetzt auch.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  59. Ich will auch mit..yippie rein in den Lostopf.. ;)
    Man.dy@gmx.net

    AntwortenLöschen
  60. Bin schon lange Facebookfan und hab auch geteilt :
    https://www.facebook.com/stefanie.pur/posts/234010353424081

    Finde die Produkte super schön und würde mich echt freuen falls ich gewinne ! ;)

    AntwortenLöschen
  61. Das macht ja alles noch viel größere Lust auf Halloween :)

    jenny_knapp@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Hallo!
    Was für ein tolles set! Das würde unsere Halloweenparty abrunden! Meine drei Töchter würden sich riesig freuen :-)

    LG★★★
    Sabine R.

    FBaccount=sabine rezlaw
    Sabine-gert-rezlaw@t-online.de

    AntwortenLöschen
  63. sehr gerne bin ich dabei :-)
    lieben gruss nadine bachor

    AntwortenLöschen
  64. Na das passt ja wie Arsch auf Eimer zu der Halloween Party die ich plane!! Fan auf FB bin ich schon lange, geteilt wird es auch, logo.
    Henriette Zwick
    hello@supermom-berlin.de

    AntwortenLöschen
  65. wow, das set löst wieder einmal das "haben-will-gefühl" aus ;-)
    lg susanne s.

    AntwortenLöschen
  66. Oh, wie schön! Wir freuen uns, dass es inzwischen auch in Deutschland so schöne Hallowe'en Deko gibt. Als Schottische Familie wird das bei uns nämlich groß gefeiert (Halloween kommt nämlich ursprünglich aus Schottland/Irland :) Wir würden uns sehr freuen, unsere diesjährige Hallowe'en Party damit abrunden zu können. Herzliche Grüße, Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jenni,

      yikes, Du hast gewonnen. ich habe Dich aus dem Lostöpfchen gezogen. Du hast den 2. Preis gewonnen. Bitte schicke mir doch Deine Adresse an Birgit@partyerie.de, damit ich Dir das Päckchen zusenden kann.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
    2. Liebe Brigit, herzlichen Dank, da freue ich mich sehr! Habe gerade eine Email mit meiner Adresse geschickt. LG, Jenni

      Löschen