Alles für ein wunderschön gruseliges Halloween.

Montag, 14. Oktober 2013



Nun dauert es nicht mehr lange, dann ist unsere neue  exklusive Partykollektion fertig und wird auch ganz schnell in die Regale eingeräumt, damit bei Euch noch alles vor Halloween ankommen kann. H&M ist da schon schneller. Hier gibt es aktuell wunderschöne Kinderkostüme, die ich am liebsten alle kaufen würde. Was meint Ihr?

H&M hat also die Kostüme und wir haben den Rest für eine wunderschöne und liebevoll gruselige Halloween-Party. Ob Muffinförmchen, Kuchenplatte, Saftflaschen, die mit unseren Stickern gruselig verziert werden können und Wabenbälle oder Pappteller und andere hübsche Dekorationsartikel, wie z.B. unsere Halloween-Tassel-Girlande.  

So, und nun habt einen schönen Wochenstart und denkt daran, in den Lostopf zu hüpfen, damit Ihr eines unserer Halloween-Sets gewinnen könnt. 

Ganz liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Wow, die Halloween Partykollektion ist ja wahnsinnig schön. Ich bin ganz hin und weg von deinem Sortiment :)

    LG
    Trisha
    frauargh.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Kleinigkeiten auf dem Bild sehen ja schon sehr gut aus. :)
    Meine Tochter wünscht sich eine Halloween-Geburtstagsparty und ich weiß noch noch gar nicht, wie ich einrichten soll. Ich kann ja schlecht die Spinnweben vom Dachboden in unserem Party/Hobbyraum verteilen. :D
    Habe mich schon mal im Shop umgesehen, ich werde zwar viel selber kreieren, aber ein paar Dinge sehen auch wirklich schön aus und müssen einfach gekauft werden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Unser Sohn ist mit seinen 2,5 Jahren noch zu klein für Halloween :-)
    Aber die Kostüme gefallen mir sehr gut.
    Interessanter Post! :-)
    Ich blogge erst seit kurzem und freue mich immer über Lob und Kritik und vorallem über neue Leser. Vielleicht hast Du Lust und schaust mal vorbei?
    Alles Liebe Donna

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Girlande ist tolll! Direkt verliebt :)

    AntwortenLöschen