Freitag Pins und Links - Best Party DIYs

Freitag, 13. September 2013


  1. Eine tolle Idee sind diese Überraschungsbälle. Wie es funktioniert seht Ihr bei Honestlywtf.
  2. Eine herrliche portable Candy Bar hat Renate von Titatoni gezaubert. 
  3. Glitter Ballons: Ein Traum von StuioDIY.
  4. Tischkärtchen schnell selber gemacht. Eine Idee gibt es von Oh Happy Day. 
  5. Und was haltet Ihr von dieser Stoßstange? Eigentlich etwas für jeden Tag und nicht nur für die Hochzeit. Leider habe ich keinen Hinweis auf die Quelle. 
Und jetzt aber noch ein paar persönliche Worte von mir. Leider ist der letzte Blogpost schon wieder eine Woche her. Das liegt daran, dass wir im Hintergrund an etwas "bauen, basteln und werkeln". Was das genau ist, werdet Ihr bald erfahren. Es dauert nicht mehr lange, aber ich bitte Euch bis dahin, ein wenig Geduld mit mir und den Blogposts zu haben. Wenn Ihr dennoch sehen möchtet, was bei Partyerie passiert, folgt mir auf Instagram oder Facebook. 

Habt alle ein wunderschönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen