Gewinnspiel zum Schulanfang

Donnerstag, 8. August 2013


Es wird ernst und ernster. In immer mehr Bundesländern gehen die Ferien so langsam zu Ende und für viele Kinder bedeutet es, dass ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Und den muss man doch richtig feiern, oder?

Mit dem Eintreffen der Muffin Wrapper diese Woche ist unser Sortiment zum Schulanfang nun komplett. Als kleine Überraschung für Euch und als besonderes Sommerhighlight möchten wir 1x ein Partypaket "Mein erster Schultag" für 8 Personen im Wert von 45 Euro verlosen. Enthalten ist:
  1. Einladungskarten, Muffintopper, Tischkarten, Flaschenlabel und Girlande der Partykollektion "Mein erster Schultag fix und fertig ausgedruckt (allerdings nicht personalisiert) für 8 Personen. 
  2. Papierstrohhalme, rot weiß gestreift
  3. 8 Papiertüten im Schulheftdesign
  4. 8 grüne Geschenkboxen
  5. 10 Muffin Wrapper im Schultafeldesign
  6. 8 Milchfläschchen
Wie Ihr an der Verlosung teilnehmt? 
  1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
  2. Werdet Fan auf der Partyerie Facebook-Seite
  3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel
Wenn Ihr anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Emailadresse anzugeben, damit ich Euch kontaktieren kann. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Euer Emailadresse an, damit ich Euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung erfolgt am Mittwoch, den 14. August.

Glück, Glück und nochmals Glück wünsche ich Euch.

Liebe Grüße,
Birgit




Kommentare:

  1. Ein tolles Set! Vielleicht habe ich ja Glück :-)
    Viele Grüße
    Esther
    www.facebook.com/KleiKile

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool, das Paket wär so perfekt für den Sweet Table, den ich für die Einschulung meiner kleinen Nichte plane <3.

    FB-Fan bin ich schon lange :-) und geteilt hab ich natürlich auch.

    Liebe Grüße,
    Michaela
    (michaela.schiffers ät gmxpunktde

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh super, ich brauche das Parket zwar nicht zum Schulstart... aber mein Mann drückt ab Oktober noch mal die Uni-bank... und da wäre so eine kleine Überraschungsparty nach dem ersten Unitag doch perfekt :-) und die lieblingsfarbe meines Mannes ist grün... perfekter geht es nicht :-)

    Also hüpfe ich mit allem drum und dran rein. Facebookfan schon lang und geteilt wird auch gleich :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    Ps in meinem Blog wird auch schnell noch verlinkt

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nicht würde sich riesig drüber freuen, wenn ihr Tante ihr dann nen passenden Candy-Table zaubern kann <3
    Naomi Serkowsky, suesseangelegenheiten@gmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Meine Nichte würde sich riesig freuen über diese deko auf ihrem Candy-Table zum Schulanfang <3

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    sorry, habe vorhin meine Mailadresse vergessen: esther_roth@t-online.de
    Eure Seite habe ich gerne geteilt, Fan bin ich schon seit längerem!
    Liebe Grüße
    Esther
    www.facebook.com/KleiKile

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh das Set ist wirklich süß! Vor allem die Cupcake-Wrapper hab ich ja schon bewundert. Bin Fan auf FB (transglobal pan party).

    LG
    Ela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja super. Der Schulanfang von meiner kleinen Cousine steht noch an.

    AntwortenLöschen
  9. Wow..tolle sache.Die Torte dafür hab ich schon gemacht..das wäre ja toll!
    Super sache!

    LG Eve Osternack
    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  10. Für meinen Daddy wäre das doch auch noch mal schön..der macht noch mal nen LKW Führerschein..bin stolz auf ihn..

    LG Eve Osternack

    diana66677@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  11. ohhh das ist aber schön. geteilt habe ich bei fb auch :-)

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein super Set. Meine Tochter kommt zwar erst nächstes Jahr in die Schule,aber man kann ja gar nicht früh genug anfangen zu planen. Facebookfan bin ich schon lange. ;)
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  13. tolle idee.mein grosser kann es kaum erwarten in die schule zu gehen.liebe gruesse katja

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde das sieht echt schön aus (: Vor allem die mathematischen Muffin Wrappers haben es mir angetan. Ich habe aber kein Facebook, kann also nicht teilnehmen. Generell, interessanter Blog, gefällt mir gut!

    LG, Scarlett Eden Ophelia.de/

    AntwortenLöschen
  15. Die Kinder meiner Familie kommen zwar erst nächstes Jahr in die Schule, ich bin aber sicher, daß sich meine kleine Nachbarsfreundin genauso drüber freuen würde!

    Liebste Grüße, Claudia

    Fan bin ich ja schon, teilen werde ich natürlich gerne

    AntwortenLöschen
  16. Super Aktion, gerne dabei, da ich sehr gerne backe!

    AntwortenLöschen
  17. Ich hatte vergessen meine Emailadresse mit anzugeben, hole ich dann mal schnell nach :) heins.antje@live.de

    Danke für die tolle Aktion, macht weiter so!!! :)

    AntwortenLöschen
  18. Oh, da mache ich gerne mit.
    Mein Sohn kommt im September in die Schule, das wäre soooo passend...

    Facebook Fan bin ich schon länger, teilen werde ich gleich

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Gewinnspiel, gern dabei und bei Facebook geteilt

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schön, das würde ich wahnsinnig gerne gewinnen. Bin sehr gerne Facebookfan und habe diesen Beitrag auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/162822210577176

    Liebe Grüße,
    Daniela

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    AntwortenLöschen
  21. Das ist ja voll super. Unser Großer kommt jetzt im September auch in die Schule. Die richtige Deko und vieles mehr fehlen mir noch. Da würde das richtig gut passen. Er freut sich schon soo sehr auf die Schule. Vielleicht klappt's ja. So, und nun hüpf ich rein in den Lostopf ....hüpf.
    Meine E-Mail: naehallerlei@web.de
    LG Margit

    AntwortenLöschen
  22. Hallo! Ich würde gerne noch mein Glück versuchen!
    Vlg Mia he
    Sahnebomber@yahoo.de

    Fan bin ich ja schon lang und geteilt habe ich es auch !

    AntwortenLöschen
  23. Ahhhh wie süß! Das würde ich super für meine Cousine brauchen können, die kommt im September in die 1. Klasse!!! Fan auf FB bin ich ja schon lange , und der Beitrag ist schon geteilt (hier: https://www.facebook.com/KuchenMitStielCakePops) :-)

    LG Janine
    janine_zach@gmx.at

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie hübsch, da kann die Party ja beginnen, gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und stöbere jetzt noch etwas auf deinem Blog herum...
    Alles Gute
    Nana T.
    nanat@freenet.de

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja mal super.Meine Maus wird jetzt eingeschult und vielleicht haben wir ja Glück!!!
    Liebe Grüße Sina
    Sina@ottenbreit.net

    AntwortenLöschen
  26. Toll!!! ♥
    Würde mich freuen eins zu bekommen!
    Gute Nacht! :)

    info@saskiaschroeter.de

    AntwortenLöschen
  27. Na das finde ich ja mal süß! Vielleicht klappt es ja.
    Drücke mir ;-) mal die Daumen.
    LG Julia
    Wam.doo@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Absolut tolles Set! Bin gerne dabei und teile gleich direkt!

    Liebe Grüße

    Helga

    AntwortenLöschen