Mein erster Schultag

Dienstag, 30. Juli 2013

In Berlin und Brandenburg ist es nun schon soweit. Die Schule beginnt und die I-Männchen sind sicher schon alle ganz aufgeregt. Meine Kinder haben die Einschulung schon hinter sich, umso mehr weiß ich noch, was für ein besonderer Tag das war. Die Jungs waren super aufgeregt, einerseits froh, den Kindergarten (für Babys) endlich hinter sich zu lassen, aber was bedeutet Schule eigentlich??? Auch ich war einerseits froh, dass diese neue Ära anstand. Andererseits aber, ach schon traurig, wenn die Kleinen auf einmal tatsächlich groß werden. Auf jeden Fall eben ein besonderer Tag, der gebührend begangen und gefeiert werden sollte. 

Und Partyerie hat natürlich alles, was man dazu benötigt. Ideen und wunderschöne Partyaccessoires natürlich. Aber schaut doch selbst. 
Der Sweet Table könnte zum Beispiel so aussehen. Ganz einfach dekoriert mit der Partykollektion "Mein erster Schultag". 

Mit der Einladung kann der Partyspaß bereits beginnen. Die Gäste können mit dieser schönen und exklusiven Einladung zu dem wichtigen Tag eines jeden Kindes eingeladen werden.


Girlanden schmücken die Festtafel, das Buffet und on top auch noch den Kuchen.  
Unsere Partykollektion enthält 3 verschiedene Muffintopper, die sich auch zur Gestaltung der Schultüte oder anderer Dinge eignen.  
Während das Schulkind seine Geschenke sicherlich alle in der Schultüte findet, möchte man doch das eine oder andere Geschwisterchen oder auch Freund oder Freundin nicht so ganz leer ausgehen lassen. Deswegen haben wir auch für diese Kollektion Geschenkanhänger entworfen.  
Flaschenlabel dürfen selbstverständlich nicht fehlen. Wir haben hier mal den Energy Drink gewählt. Aber auch hier steht Euch frei, wie wir den Drink nennen. Von Milch bis Cocktail ist hier sicherlich alles möglich.
Was die Party Print Kollektion noch beinhaltet seht Ihr an dem kleinen Overview. 

Weitere wunderbare Artikel für die Einschulungsfeier findet Ihr im Shop. 

Liebe Grüße,
Birgit














1 Kommentar:

  1. Wow, das ist eine richtig gute Idee zur Einschulung - über so einen Sweettable hätte ich mich in dem Alter auch gefreut ;)
    Klar, bei uns gab es damals auch Kaffee und Kuchen (es war ja schließlich ein feierlicher Anlass), aber die Dekoration kann da nochmals einiges pushen! Sehr schön :))

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen