Happy Summer

Mittwoch, 10. Juli 2013

Die Ferien haben begonnen und Partyerie macht eine kleine Sommerpause, d.h. keine Feste oder Parties werden im Moment veranstaltet noch werden Päckchen verpackt und verschickt. Abhängen, die Zeit für Dinge nutzen, die im Alltag zu kurz kommen, etc.  Gerne schreibe ich aber auch in dieser Zeit den ein oder anderen Post, wenn ich es denn gar nicht sein lassen kann oder etwas Schönes entdecke, was ich mit Euch teilen möchte. 

Wie zum Beispiel diese kleine Party, die eigentlich bisher noch keine Party war, aber vielleicht ja noch eine wird. 
So manch einer mag das eine oder andere Foto schon auf Facebook oder Instagram gesehen haben. Genau, mit diesen Printables war eine kleine Partyszene im Schaufenster des Petit Pop Up - Store's von Petit Boo anlässlich des Designparcours in Frankfurt Hoechst am letzten Wochenende aufgebaut.

So könnte ein kleiner Sweet Table zum Thema "Summer Fun" aussehen. Kriti von Cupolicious hat sich mal wieder richtig ins Zeug gelegt und in Anlehnung an unser Design eine 2 stöckige Torte gebacken. Cupcakes gab es auch ebenfalls in türkis und weiß, wobei diese den Shopevent leider nicht "umgegessen" überlebt haben und daher nicht mehr mit auf's Foto konnten.
Wie immer gibt es Flaschenlabel und Strohhalmfähnchen ebenfalls als Printable wie die Girlande, Tischkärtchen und Buffetlabel. 
Nicht nur eine große Girlande, sondern damit der Fun im Sommer auf jeden Fall auch garantiert ist, gibt es auch noch eine kleine Kuchengirlande mit dem Aufdruck "Summer Fun" sowie...

...viele schöne Cupcake-Topper in 5 verschiedenen Designs. 
Die Holzgabeln haben wir mit kleinen Booten von Perlenfischer bestempelt. Tischkärtchen und Buffetlabel sind ebenso Teil der Partyprint-Kollektion wie

die Goodybaganhänger.

Was haltet Ihr von der Partyprint-Kollektion? Wenn Ihr auch eine kleine Sommerparty veranstalten wollt, wir schicken Euch gerne die Printables, entweder als pdf zum Selberausdrucken in Euer Email-Postfach oder auch fix und fertig ausgedruckt in Euren Briefkasten. Eine Email genügt. 

Ob mit Party oder ohne, wir wünschen Euch einen Happy Summer!

Birgit



Kommentare:

  1. ♥ das Summer Design gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Birgit!
    Das ist eine sehr schöne Idee für eine Party!
    Die Farben sind super!
    Liebste Grüsse!
    Imma

    AntwortenLöschen