Bali-Party Teil 1

Dienstag, 2. Juli 2013

Als letzten Samstag Morgen wieder nur der Regen vom Himmel prasselte, rutschte mir kurzfristig das Herz in die Hose. Sollte die geplante Bali Party für sonntags denn nun tatsächlich im Regen stattfinden oder sogar komplett ins Wasser fallen? Monsoonartige Niederschläge, ja die gibt es auf Bali natürlich auch, aber bei so einem Wetter eine Party feiern. Oh je. 

Es sollte aber anders kommen. Tatsächlich war am Sonntag Bali Sonnenwetter und die Reise mit 16 elf- und zwölfjährigen Mädels konnte beginnen. Bevor die Reisegruppe eintraf, haben wir erst ein wenig Balifeeling erzeugt. Und darum geht es im heutigen Post, dem 1. Teil des Partyberichts. 

Die Hauptperson des Sonntags war happy, mehr als happy und wird diesen Geburtstag im 
fernen Osten sicher nicht so schnell vergessen.
Zur Dekoration des Gartens haben wir ganz viele pinkfarbene Blüten jeglicher Art benutzt und eigens für diesen speziellen Geburtstag eine Baliprint-Kollektion angefertigt. Die Kollektion enthielt Flaschenbanderolen, Muffintopper, Geschenkanhänger, eine "Happy Birthday"- Girlande und Tischkärtchen sowie ein großes Partyschild.  


Sowohl über dem Sweet Table wie auch im Garten haben wir eine Girlande angebracht. Als Backtrop durften Rosetten in pink und lila nicht fehlen, um damit auch die (sorry) farblich nicht ganz so stimmige Hauswand abzudecken. 
Auf dem Tisch trugen die Fläschchen, unser Partygeschirr in lila und grün weiß sowie die grün weiß gestreiften Strohhalme zum Stil der Baliparty bei. 
So, und sollte euch Bali gefallen haben, dann schaut doch am Donnerstag wieder vorbei. Im Teil 2 zeigen wir euch dann, was wir alles mit den Mädels veranstaltet haben, um ihnen und dem Geburtstagskind einen tollen Tag und unvergessliche Momente zu bereiten. 
Na gut, hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack auf das was da kommt bzw. was die Mädels am Sonntag alles gemacht haben:
  • Blumenhaarklammern und -ketten sowie Armbänder basteln
  • Es gab eine kleine Pedikürstation, wo von professioneller Hand die Fußnägel lackiert wurden
  • Balisandalen basteln
  • Exotische Frucht-Ratewettbewerb  
Einen tropischen Tag wünsche ich euch.


1 Kommentar:

  1. Ohh, toll!! Wo kriegtman denn solche Flaschenuntersetzer in Blattform her? :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen