Sweet Table in Pastell

Montag, 24. Juni 2013

Habt Ihr euch schon gefragt, was eigentlich los ist. Warum ich nicht mehr so viel Post schreibe und es so ruhig geworden ist auf dem Blog? Es ist einfach zu viel los bei Partyerie und leider komme ich im Moment gar nicht mehr so richtig dazu, Euch Parties oder Ideen zu vorzustellen. Und glaubt mir, ich bedaure das sehr und ich werde mich ein wenig besser organisieren, damit ich in Zukunft wieder regelmäßiger für euch schreiben kann. 

Heute aber ist es noch einmal soweit, denn am Wochenende gab es einen kleinen "Sweet Table - Test" in Pastelltönen. Es stehen diverse Babyshower an, für die dieser Sweet Table auf jeden Fall in Frage käme. Dieses hier sind die Anfänge und Ihr dürft schon einmal schauen. Nein, die Torte habe ich bzw. haben wir nicht selber gebacken. 

Wer mir auf Instagram folgt, hat schon gesehen, dass Lucy und ich letzte Woche eine neue Kuchendesignerin kennengelernt haben, mit der wir bei unseren Veranstaltungen im Rhein-Main-Gebiet zusammenarbeiten werden. Ihr Name ist Kriti und Ihr Unternehmen heißt Cupolicious und genau sie hat diese Torte gezaubert. 
Als Hintergrund für den Sweet Table haben wir aus unsere schönen Rosetten in weiß und pink gewählt. 

Der Cupcake-Ständer mit dem Goldrand sowie die rosa weiß gestreiften Muffinförmchen passten hervorragend zu dem pastelligen Thema des Sweet Tables. 
Total verknallt sind wir in diese Torte. Schaut euch doch einmal diese Blumen aus Fondant an? Sind die nicht der Hammer? 
Also wir haben schon einmal angestoßen auf und mit unsere neue(n) Geschäftspartnerin. Geht doch mal schauen, was Sie so alles schon gebacken und "modelliert" hat. 

Und solltet Ihr wissen wollen, wo es die Strohhalme, Muffinförmchen, Rosetten und Cupcake-Ständer gibt, dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei.

Habt noch einen schönen Tag.

Birgit


1 Kommentar:

  1. Ohhh das ist sooo süß so ähnlich stelle ich mir den Tisch für den Taufkuchen unser kleinen Maus vor. Das hat zwar noch bis sept./Oktober Zeit. Aber ich bin über eure Ideen sehr sehr sehr dankbar die du hier zeigst :-)

    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen