Still gestanden - Royal Guards Party.

Donnerstag, 13. Juni 2013


Es geht weiter mit den Partyprint-Kollektionen. Heute stelle ich Euch die Royal Guard-Kollektion für kleine Soldaten und alle Englandfans vor. Das Royal Guard Thema ist perfekt für einen kleine Jungen-Geburtstag oder auch für einen Babyshower. Wir haben es mal ausprobiert bei Luis Geburtstag, der letzte Woche seinen 4. Geburtstag gefeiert hat.
Auf dem Sweet Table fanden sich allerlei Leckereien: unser Kuchen natürlich im Design der Party sowie Vanillemuffins, Popcorn, Marshmellows und rote, saure Stangen. Die Beschriftung erfolgte auf den Labels der Partyprint Kollektion.     So mancher kleiner Partygast kam im Royal Guards Outfit. Hi hi, klasse, oder?Köstliche Schokoladen- und Vanillemuffins wurden mit Muffintoppern verziert und dann genüsslich vertilgt.
In kleine weiße Boxen füllten wir später ein Sandwich, welches die kleinen Soldaten mit auf ihren Marsch nahmen. 
Gesittet wie die Engländer ja nun mal sind und die Royal Guards erst recht, gab es Kuchen und Cupcakes auf der Kuchentafel, eingedeckt in den Farben Schwarz, Weiß und Rot. 
  
Der Royal Guards-Kuchen war das absolute Highlight und keiner wollte ihn so wirklich anschneiden, geschweige denn essen. Milchfläschchen mit Etiketten aus der Kollektion waren ein Muss sowie das Holzbesteck mit den roten Punkten.  
Zum Abschied bekam jeder Guard sein individuelles Goodie bag und damit keine Verwechslung stattfinden konnte, kamen die Anhänger der Printkollektion zum Einsatz. 
Es dauert nicht mehr lange und auch diese Kollektion wird es bei Partyerie im Shop geben. Individualisiert und personalisiert bedarf es nur ein wenig Bastelarbeit und im Nu habt Ihr selber eine Royal Guards Party zu Hause. Und wenn Ihr alles fix und fertig im Briefkasten haben möchtet, dann übernehmen wir das gerne auch.
Hab't einen schönen Tag. Liebe Grüße,
Birgit






1 Kommentar:

  1. Schöne Party und sooo niedliche Bilder von dem kleinen Soldaten.

    Deine Grace

    AntwortenLöschen