Make-up Party

Dienstag, 4. Juni 2013

Habt Ihr euch gewundert, warum es letzte Woche hier so ruhig war? Der ein oder andere hat es vielleicht auf Instagram (hier: http://instagram.com/partyerie) oder auf Facebook gesehen. Ja, ich war in Chicago, um meine Schwester zu Ihrem Geburtstag zu überraschen. Großartig war es, da sie wirklich nichts geahnt hat. Freude und Freudentränenfluss waren dementsprechend groß und wir haben den ganzen Tag, Abend und Nacht Ihren Geburtstag gefeiert. 

Nun bin ich gestern wieder eingetroffen, wundere mich, warum es schon fast Mittag ist, wo ich doch noch soooo müde bin. Aber es hilft ja nichts, der Schreibtisch und die STEUER warteten schon auf mich. Das Notwendige erledigt,ist jetzt endlich wieder der Blog dran und wie schön, dass die Fotos von der Make-up Party fertig sind, die wir noch kurz vor meiner Abreise ausgerichtet haben. Doro (Dorothee van Boemmel) hat wieder wunderschöne Fotos geschossen und fleissig gearbeitet, während ich mich in Chicago "vergnügt" habe. 

Rebecca hat es mal wieder geschafft, eine Torte im Printdesign zu backen. Was sagt Ihr zu dem OPI-Nagellackfläschchen aus Teig und Fondant? Ich finde sie großartig. 

Auch die Cupcakes sind von Rebecca gebacken worden und natürlich passend zum Thema in die rosa weiß gestreiften Cupcakeförmchen von Miss Etoile gesteckt worden.  

Flaschenlabel sind wie immer ein Bestandteil der Partyprint-Kollektion ebenso wie die Flaschenfähnchen, die an Strohhalme gesteckt oder aus denen auch Kuchenfahnen gebacken werden können. 
Die Cupcake-Topper-Label wurden gleichzeitig auch als Label für Säckchen verwendet, in denen Watte und Wattestäbchen auf ihren Einsatz warteten. 


Also ich muss wirklich gestehen, dass ich als Rosa- und Pinkfan und dann auch noch als "Mädchen" diese Party selber gerne feiern würde, allerdings doch glaube, dass das Printdesign nicht mehr so ganz meinem Alter entspricht - leider, wie gesagt. 

Auch diese Printkollektion wird es wie die "Up, up and away-Kollektion" und noch weitere bald im Shop geben. Solltet Ihr schon vorher Interesse haben, schickt mir einfach eine Email. Die restlichen Accessoires findet Ihr natürlich jetzt schon im Shop und zwar hier.

Habt noch einen tollen Tag. 

Birgit

Kommentare:

  1. Wahnsinnn :))) Was für eine tolle Party!!! Und so schön piiiink, ich bin begeistert :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Birgit, super schönen Dank für deine tolle Inspirationen, hier auf deinem Blog! Ich möchte dir gerne einladen, meinen kreativen Blogspot zu besuchen. Ich habe noch Candies zu vergeben. Es sind auch eine Menge tolle Sachen in meinem neues Traum Lädchen. Wird dir bestimmt sehr gefallen!! Freue mich auf deinem Besuch!! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  3. wie cool ist das denn bitte;)<333
    xxxx

    AntwortenLöschen