Freitag Pins und Links - Celebrate US Style

Freitag, 28. Juni 2013

Nächste Woche feiert Amerika den 4th of July und das Netz wimmelt nur von Partyideen. Es gibt Ideen zum Essen und für Getränke in den Farben rot, weiß, blau und von den vielfältigsten Dekorationsvorschlägen fange ich erst gar nicht an. 

Die wenigsten von uns werden den 4. Juli feiern, aber der eine oder andere hatte auch schon einmal die Idee eine Amerika-Party auszurichten. Es ist eben doch ein gern gewähltes und einfaches Partythema. Und für alle die, die diesen Gedanken schone einmal hegten, habe ich diese Woche einige Pins und Links zusammengestellt, die bei der Planung einer Amerika Party durchaus hilfreich sein könnten. Mehr gibt es natürlich wieder auf meinen Pinterest Boards: http://pinterest.com/Partyerie/


1. Das Buffet stammt von "Hostess with the Mostess"
2. Die Muffins stammen von "Cake Central "
3. Melonen und Blaubeeren-Spieße habe ich gesehen by "My sea ponies"
4. Die tollen US-Flaggen könnt Ihr bei "Oh happy Day" finden.
5. Free Printables US-Style hat "Kara's Party Ideas" für Euch zur Verfügung gestellt. 
6. Wie Ihr diese Bestecktaschen basteln könnt, zeigt euch "Cre8ivedesgnsinc.com

Partyerie hat auch einige Artikel im Angebot, die bei einer Amerika-Party unbedingt dazugehören. Diese habe ich einfach mal eingebaut. Wo Ihr sie findet: http://de.dawanda.com/shop/partyerie

Wie immer an dieser Stelle, wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Birgit




Kommentare:

  1. schade, damit kommt ihr genau eine Woche zu spät für meine Abschiedsparty für ein Auslandsjahr in Amerika :( Hab mich aber trotzdem schon vorher auf Pinterest und von euch inspirieren lassen, vielen Dank dafür !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass wir Dir Ideen geben konnten. Dann habe ein ganz, ganz tolles Jahr in Amerika. Wo geht es denn hin?

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
    2. Ich sitze jetzt gerade im wunderschönen Ohio und freue mich sehr über die Antwort.
      Ich werde diesen Post sicher nochmal zur Wilkommensparty aufgreifen,
      obwohl dann wahrscheinlich eher eine Deutschland-Party angebracht wäre.
      Liebe Grüße,
      Johanna

      Löschen