750er Gewinnspiel

Freitag, 21. Juni 2013


Etwas verspätet, aber dennoch starten wir jetzt noch rechtzeitig zum Wochenende das 750er Gewinnspiel. So wie sich einige gewünscht haben, habe ich in die Wabenballkiste gegriffen. Ich freue mich jetzt schon auf die spannende Verlosung. 

Übrigens: Danke noch einmal, dass Ihr Partyerie Eure Stimme gegeben habt. Wir freuen uns, wenn es Euch bei uns gefällt. Und jetzt wünsche ich euch riesig viel Glück. Wie beim letzten Mal gibt es 3 Gewinnchancen und auch wieder 3 Gewinner geben.

Der 1. Preis ist:
  • ein pink Wabenherz
  • ein Set Knot & Bow Sticker
  • ein weißer Wabenball von Miss Etoile
  • ein pink Wabenball 10cm
  • ein pink Wabenball 5 cm
Der 2. Preis ist:
  • ein Wabenball 25 cm Eurer Wahl oder Papierstrohhalme
  • ein weiterer Wabenball 5cm
Der 3. Preis ist:
  • 12 bunt gepunktete Cupcakeförmchen bzw. Eisbecher
Und wie Ihr gewinnen könnt? Ihr habt 3 Gewinnchancen:
1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Werdet Fan auf der partyerie Facebook-Seite
3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel

Wenn Ihr anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Emailadresse anzugeben, damit ich Euch kontaktieren kann. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit ich euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung erfolgt am Donnerstag, den 28. Juni.

Nun drücke ich euch fest die Daumen. 

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. hallo birgit!
    <3 lichen glückwunsch zu 750 likes! ich bin ja schon fan bei fb und habe es auch gleich geteilt. neheme gerne mit drei losen bei deinem tollen gewinnspiel teil! danke dafür! ein super gewinn und ich drücke mir mal die daumen :)
    wünsche dir ein schönes we! vlg mia he (fb)
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  2. oh...da bin ich sehr gerne dabei! habe in den nächsten Wochen eine hochzeit mit zu planen...eine kleine “;) da würde es perfekt passen! bin mit 2losen dabei! :) glg! und weiter so! Marie

    (marie.kleber@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  3. Schon wieder so tolle Sachen :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Bei diesem Gewinnspiel bin ich gerne dabei und habe es auch auf meiner FB Seite verlinkt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh was für ein wunderbarer Gewinn!
    Ich heirate ende August und zwar in Pastellfarben. Die Deko? Gaaaaaaaanz viele Wabenbälle und Poms Poms in Pastelltönen :) Leider sind die Dinge nicht so günstig und ich bin schon fleißig am basteln, aber es ist ganz schön zeitaufwendig..
    Ich würde mich riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiesssssig freuen!!!

    Natürlich bin ich auch ein
    +Facebookfan!
    +Emailadresse: Annedelbrueck@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie toll!!!
    Das Giveaway macht richtig Lust auf Party!
    Fan bei Facebook bin ich natürlich schon lange und teilen werde ich direkt! ;)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Huhu,

    herzlichen Glückwunsch, die 750 hast du dir redlich verdient ;)
    Ich bin schon lange Fan (aufgrund deines Blogs und die tollen Inspirationen) und habe es bei Facebook über meine Blogseite geteilt.
    Mach weiter so ;)

    Gruß Nikki

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit, erstmal herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Blog. Fan bei Facebook bin ich und geteilt habe ich auch schon. Bei diesen wunderbaren Preisen springe ich doch gerne in den Lostopf. Liebe Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gern dabei, Fan auf Facebook (Stefanie Pur ) und öffentlich geteilt.
    Sehr sehr schöne Partydeko, besonders in Pink <3

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute. Bin dabei. LG Karin L.

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch und danke für die schon wieder so schöne Verlosung. Ich mache gerne mit und habe Dein gewinnspiel auch geteilt: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel
    Fan bin ich ja schon lange...
    Liebste Grüße von Katja!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh da hüpfe ich doch sofort mit in den Topf und:-)

    Aber erst mal herzlichen Glückwunsch.

    Ich bin schon lang Fan bei Facebook und geteilt habe ich auch Steffi brabsche.

    Viele liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Likes!
    Mir gefallen Seite und Shop richtig gut :-) Ich würde mich deshalb auch riiiiesig über einen der tollen Gewinne freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen ♥ Das wäre was für den Geburtstag meiner Tochter♥
    Liebe Grüße,
    Silke (rsjung@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. ich möchte auch mit in den Lostopf hüpfen... Fan bin ich schon länger, Gewinnspiel teile ich natürlich gerne

    Herzlichen Glückwunsch für 750 Likes!!!

    lg Melanie

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch zu den 750!
    Ich bin quasi FB-Fan der ersten Stunde ;-) und bewundere dein wunderschönes Sortiment und deine tollen Ideen immer wieder.

    Weiter so, ich freu mich noch auf ganz viel Neues!

    Liebe Grüße,
    Michaela

    (michaela.schiffers@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  17. total Süße Deko im Shop! <3 I LIKE :)

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Sachen! Ich bin gerne dabei! Herzlichen Glückwunsch zu den 705 Fans und weiter so! Liebe Grüsse Jutta
    jutta@kreativfieber.de

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dann drück ich mir mal die Daumen :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  20. ♡lichen Glückwunsch zu den 750. Jetzt sind es ja schon wieder einige mehr. :-)
    Gerne bei FB geteilt & "geliked" hab ich eh schon längst.

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Fans - aber so wie ich das einschätze, gibt es bald noch viel viel mehr :)
    Tolle Gewinne gibt es hier wieder... Wenn meine Schwester ein Mädchen bekommt im Oktober, dann hab ich auch schon eine Verwendung ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Wabenbälle, Wabenbälle... ich liebe die ;-)
    Alles Gute zum 750ten.
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf...
    Liebe Grüsse.
    Nicole aus BN (tuf)

    AntwortenLöschen
  23. Irgendwie ist mein 1.Kommentar wohl gestern nicht angekommen. :-(
    Also noch ein Versuch. Bei FB gerne geteilt & mein Like hat die Partyerie eh schon. :-)

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  24. So schöne Sachen, da bin ich gerne dabei.
    Habe das Gewinnspiel auf meiner FB Seite verlinkt.

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
  25. Wow, alles lebe zum 750.!!! Ihr habt wirklich ganz bezaubernde Dinge die sich hervorragend auf unserer romantischen Hochzeit im Sommer machen würden! Herzensgruss Jessica.voss@me.com

    AntwortenLöschen
  26. Da mache ich doch sehr sehr gerne mit!!!!! GEliked und geteilt ist es aufh meiner FB schon. Liebste Grüsse Nathalie von Kitchencloud

    Kitchencloud@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Da mache ich sehr gerne mit! Geliked& geteilt sowieso schon ;)

    Liebste Grüsse Nathalie

    Kitchencloud@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Oh so cool. Das sind ja traumhafte Preise. Da bin ich gerne dabei.

    Liebe Grüsse
    Rahel

    (rahel(at)holdis.ch)

    AntwortenLöschen
  29. Huch... ich bin voll dabei!! ;-)

    Lieber Gruss,
    Rosemarie
    (rosemarie@powersurf.li)

    AntwortenLöschen
  30. Da mache ich auch gerne mit.
    Christine_Sinnwell@web.de

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch zu den 750 Däumchen. :-)
    So, 3. Versuch, irgendwie mag Eure Seite mich nicht. :-(
    Hab bei FB geteilt & geliked ist eh schon längst.

    Liebe Grüße, Schnin

    AntwortenLöschen
  32. da hinterlass ich doch auch gleich nen kommentar und versuch mein glück!
    liebe grüße, julia

    Julia.Linse@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Birgit, ich habe Dich gestern über Instagram entdeckt und das tolle Gewinnspiel gesehen. Da hüpf ich doch gleich noch mit rein. Auf FB hab ich Dich geliked und verlinkt wird auch gleich noch. ;-) Viele Grüße, Viola

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Birgit,

    wieder so wunderschöne Wabenbälle!
    Da mach ich gerne wieder mit!
    Fan auf der partyerie Facebook-Seite bin ich schon länger
    Geteilt hab ich es auch gerade...

    Lieben Gruß
    Linda

    linda.odenbach@gmx.net

    AntwortenLöschen
  35. Super,Birgit ... Herzlichen Glückwunsch !
    Und davon ist jedes verdient.

    Fan Dieser Seite bin ich bereist und geteilt habe ich auch unter Stephanie Just.
    Ganz liebe & sonnige Grüße Stephie

    AntwortenLöschen
  36. Hui, ich liebe Wabenbälle!
    Da mach ich doch gerne mit, geliked und geteilt auf FB ist eh klar!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Oh wie schön,da versuche ich gleich mal mein Glück.
    Fan auf Facebook bin ich eh schon längst und geteilt wird auch gleich ;0)

    LG

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön ♡
    Bin gern dabei und hab auch auf Facebook geteilt :) Lg Janet Ma

    AntwortenLöschen
  39. Ohhhhh toll ich liebe Gewinnspiele auch wenn ich nie gewinne!!!! Aber diese gewinne wären ja perfekt jetzt kurz vor der Einschulung! Ich würde mich sehr freuen. Liebe Grüße
    Romy

    P.s. geteilt und geliket als Cherry lips

    AntwortenLöschen
  40. So tolle Sachen!!!:) ich nehme auch gerne Teil :)

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch !!
    Bin natürlich fb-Fan und hüpfe super gerne in den Lostopf :)

    GLG Wiebke
    (wiebke.kettern(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Wow, 750 Likes. Toll!

    Ich hüpfe ins Lostöpfen und bin schon lange Fan bei Facebook.

    Herzliche Grüße

    Ella

    e_liebner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Die Sticker sind wirklich klasse, ich mag die Farbe momentan total gerne.

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  44. Ohh was für ein schönes Gewinnspiel!! Ich mache da gerne mit :) und gerade noch rechtzeitig :D
    Bei Facebook selbstverständlich geteilt und gelinked (Ananas Tasia Bin Der) :)
    Liebe Grüße und einen schönen Abend maackii

    AntwortenLöschen
  45. Das könnte ich alles supergut gebrauchen, so viele Feste stehen in nächster Zeit an.... Deine Seite habe ich geliked und den Beitrag geteilt, auf https://www.facebook.com/KuchenMitStielCakePops
    Viel Erfolg weiterhin, Janine

    janine_zach@gmx.at

    AntwortenLöschen