Zufallsparty Disney-Style

Sonntag, 19. Mai 2013

Wie wäre es mit einer Zufallsparty? Hä, was soll das denn sein? Tja, Zufallsparty, weil ich zufällig nach einem Meeting in Frankfurt bei Butlers landete und zufällig diese wunderbaren Disney-Artikel entdeckte,  mit denen ich dann ganz spontan und, na ja, nicht mehr ganz so zufällig, diese kleine Disney-Party vorbereitet habe. 

In den Einkaufskorb wanderte: schwarz weißes Donald-Comic-Geschenkpapier, Daisy und Micky Mouse-Servietten sowie einige Schreibklatten, die es in verschiedenen Größen und  Motiven gibt. Wie ich finde ein hervorragendes Give-away! Das Geschenkpapier dient als Tischunterlage, auf der nicht nur das Lesen geübt werden kann, sondern mit einigen Buntstiften verwandelt sich diese auch noch in einen eigens angemalten Comic. Einige Comicszenen wanderte dann auch noch als Bottle-Labels auf die Milchflaschen und seht her - das ist meine Disney-Party.

Was würde wohl Mickey sagen...

...oder Daisy?

 
Muffins dürfen nicht fehlen. Schön wäre natürlich auch ein Disneykuchen, aber den habe ich leider nicht mehr zufällig backen können:)))

Jonathan fand die Schreibkladden super. Vor allem die mit dem Panzerknacker, die man leider nicht so richtig erkennen kann. 

So, jetzt schnell zu Butlers in die Disneyabteilung, damit Ihr euch eindecken könnt mit Mickey, Minnie, Goofy, Daisy, Donald......Ich glaube ich muss auch noch einmal los.

Liebe Grüße,
Birgit









Kommentare:

  1. sieht toll aus <3

    Vielleicht hast du ja Lust an meinem Geburtstags-Gewinnspiel teilzunehmen.
    www.lebeberlin.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt bin ich aber neugierig und gehe gleich mal schauen.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. die kleinen Ständer für die Cupcakes sind ja allerliebst, wo kann man die denn herbekommen?
    Liebe grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kerstin,

      die kleinen Ständer findest Du in meinem Shop:

      http://de.dawanda.com/product/44150658-Mini-Cupcake-Staender-von-Miss-Etoile-weiss-6-St

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen