Up, Up and Away

Dienstag, 14. Mai 2013

Geschafft. Die "Up, up and away"- Party ist fertig. WIR sind super happy mit der ersten neuen Partyprintkollektion, die den Anfang einer Vielzahl von tollen neuen Kreationen bildet. Für Euch gibt es heute die Preview mit vielen Fotos und Ideen für den Einsatz der Kollektion bei der Geburtstagsfeier für den kleinen Quincy, der richtig stolz auf seine 3 Jahre ist. 

Den Sweet Table schmückt nicht nur die "Up, up and away"- Partyprintkollektion. 
Bei der Dekoration kamen auch die wunderschönen Girlanden und Wimpelketten von 
renna deluxe im Atlantenlook zum Einsatz.

Es sollen wirklich 3 Finger sein....

Kapitän und Besatzung lieben Flugbrause. Die Fähnchen dürfen hier natürlich auf keinen Fall fehlen und wehen hoffentlich immer aus der richtigen Richtung. 

Der Snack für den kleinen Hunger.

Wunderschöne Torte und Cupcakes im "Up, up and away"- Look 


Individualisierte Goodybags erlauben keinen Raum für Diskussion bei der "Gepäckausgabe"
Und wenn Ihr euch noch über das WIR wundert, dann erfolgt nun hier die Auflösung. Partyerie hat Zuwachs bekommen. Die wunderbare Lucy entwirft die schönen Partyprintkollektionen, die demnächst in vielen Farben und Ausführungen, für Mädchen und für Jungen, bei Partyerie erhältlich sein werden. Personalisiert und individualisiert, abgestimmt auf die nächste Party, das Geburtstagskind, Gäste, Location etc. wird jede Party zu einem ganz besonders schönen Ereignis.
Ebenfalls mit von der Partie bei  der Up, up and away - Party war Rebecca. Rebecca ist eine absolute Fondant- und Kuchenkünstlerin, die jedes Printdesign in eine Torte umwandelt. Und noch besser: Die Torten und Muffins sehen nicht nur grandios aus, sie schmecken auch noch absolut köstlich. Mit ganz großer Wahrscheinlichkeit werden auch ihre Tortenkunstwerke demnächst bei Partyerie erhältlich sein. 
Eine fehlt noch und das ist Dorothee.Ihr erinnert euch vielleicht an sie?! Sie ist eine wunderbare Fotografin und Freundin, die mit so viel Liebe und Hingabe diese tollen Fotos "geschossen" hat. 
Und für alle, die wissen möchten, wo die Dekoartikel zu haben sind, hier eine kleine Linkliste zum Shop: hellblau weiß gestreifte Pappteller, Milchflaschen, Chevron schwarze Strohhalme, Servietten, Holzbesteck, Muffinständer, Wabenbälle, Girlanden und Wimpelketten im Atlantenlook von renna deluxe
Ich wünsche euch einen tollen Tag. Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Das sieht wunderschön aus!!! In die Cupcakewrapper hab ich mich gerade verliebt, ich liebe die Farbe!! Daraus könnte man gut ein
    Griechenland Thema machen, da bin ich nämlich gerade eine Woche im Urlaub ;)

    Liebe Grüße,Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Melanie,

    ach, hättest Du die Cupcakewrapper doch mitgenommen. Das habe ich im letzten Urlaub auch gemacht und eine kleine spontane Poolparty veranstaltet. Weißt Du noch? Aber sicher hast Du auch ohne die Wrapper viel Spaß in Griechenland. Erhol Dich gut.

    Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. manno man, welch wundervolle kreationen du immer zauberst! ich bin tief beeindruckt!!

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, wie schön da möchte ich glatt Geburtstag haben!!!
    Liebe Grüße aus Frankfurt
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir, liebe Iris. Hab' noch einen schönen Tag.
      Ganz liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen