Gewinnspiel "Sonniger Sweet Table"

Samstag, 25. Mai 2013

Sonne, Sonne, Sonne, wo nur hast Du dich versteckt? Ok, sie will nicht, also habe ich die Sonne herein geholt und zum Geburtstag meiner lieben Freundin einen kleinen sonnigen Sweet Table vorbereitet. Auch die Geschenke wurden in weiß und gelb verpackt. Was es war? Eine wunderschöne Duftkerze sowie das geniale Kochbuch Jerusalem von Ottolenghi. Aber nun schaut doch selbst.       Und dieses Mal selbst gebacken mit der tollen Silikonbackform von Birkmann.





Immer noch keine Sonne da?! Wollt Ihr euch dann auch die Sonne ins Haus holen und diesen sonnigen Tisch dekorieren? Dann schnell in den Shop, denn hier findet Ihr, was Ihr braucht oder macht mit bei dem nachfolgenden Gewinnspiel, welches ich aus aktuellem Anlass und vor lauter Freude ausrichte.

Der Grund: Ein Geburtstag jagt den anderen, aber am Sonntag ist meine kleine, heiß geliebte Schwester fällig und hat dann für uns beide ein ganz besonderes und symbolträchtiges Alter erreicht. Happy Birthday, Sis!

Zu gewinnen gibt es diesen hier gezeigten, wunderbaren Backdrop aus 5 Rosetten in weiß und gelb.  

Ihr habt 3 Gewinnchancen: 

1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Werdet Fan auf der Partyerie Facebook-Seite
3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren, insbesondere, wenn Ihr anonym kommentiert, Eure Email-Adresse an, damit ich euch kontaktieren kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung erfolgt am 5. Juni 2013.

Good luck and happy weekend.

Birgit






Kommentare:

  1. oh die farben sind wirklich herrlich sommerlich ... :) und ich habe die kleine miffy entdeckt, ich liebe sie :) bei den kalten temperaturen sehne ich mich schon laange nach wohlfühl sommer!! liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön <3
    Ich springe gleich mal voller Vorfreude in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. wow, toll und genau meine Farben, bin ich sehr serh gern dabei.
    Simone Sand - simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  4. wunderschön :)
    diese schönen Farben fehlen momentan richtig.
    Ich folge dir bei FB als Diana Rixecker und habe auch geteilt.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön - duftig und sommerlich!

    http://www.facebook.com/denisebella74/posts/10200380643696803 (Fan bin ich nun auch und schnupper nun mal in deinem Blog herum)

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh wie wundervoll ich warte so sehr auf den Sommer und diese Farben sind einfach wunderschön!!!
    Ein tolles Give Away;)

    Ich teile es bei Facebook und deine Seite habe ich schon lange geliked;-*
    Liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen :-) LG von Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben,

    ich möchte auch gern mitmachen und bin nun Fan eurer Facebookseite!
    Habe den Beitrag auch unter allen geteilt:
    https://www.facebook.com/tabula.sarah/posts/252941848178390

    Hier ist meine Mailadresse: sternchen_und_stars@yahoo.de

    Liebe Grüße Sarah Marie

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht toll aus!!!
    Habs bei Facebook geteilt und versuche gerne mein Glück :).

    Lg,Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Super Idee, mir fehlt die Sonne auch wahnsinnig. So frische Gelbtöne machen da doch direkt gute Laune :) Fan bei Facebook bin ich schon einige Zeit :)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu, was für eine Feine Seite :-) Gefällt mir sehr gut und Euer Gewinnspiel auch !!! Habe gern teilgenommen.
    https://www.facebook.com/patriciaursula.bringmann/posts/254729407999234

    meine Email : Patricia.Bringmann@gmx.de
    Facebook-Name = Patti Bringmann

    AntwortenLöschen
  12. Hallo
    SooooooNNNNNeeeee !!! Ach, hier versteckst du dich ??!!
    *lach*
    Ich bin mit zwei Losen dabei (oder doch drei??)
    Kommentar - gelikt/geteilt auf Facebook
    Liebe und sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich wunderhübsch, da bekommt man ja Sonne im Herzen.
    Ich folge bei Facebook Als Bar Bara und hab geteilt:
    https://www.facebook.com/wind.vier/posts/304491146352218

    AntwortenLöschen
  14. Oh toll!!! Ein bisschen Sonne wäre ja nun wirklich schön. Und vielleicht lockt man sie mit diesem Set ja an!?
    Ich bin dreimal dabei!!! :)

    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo:)
    Auch ich würde gerne mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen <3
    Fan bin ich ja und geteilt habe ich es schon!
    Wünsche euch ein schönes we! Vlg Mia
    Sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. ich möchte auch gerne mitmachen...

    Sonne brauche ich DRINGEND :-)

    lg Melanie
    pinguin001@gmx.de

    P.S. Fan bei Facebook bin ich und geteilt habe ich natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  17. Da hüpf ich doch gerne mit in den Topf... :-)
    Bei FB geteilt & Fan bin ich eh schon.

    Lieben Gruß

    Schnin

    AntwortenLöschen
  18. Was für schöne Frühlingsfarben. Würde auch gern gewinnen. Hab geteilt.
    LG Karin Lorenz

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Mensch sieht der Tisch klasse aus... Den möchte ich auch haben :-( Deswegen hüpfe ich jetzt mit einem großen Satz in den Lostopf.
    Liebe Grüsse und Euch eine tolle Zeit wünscht Euch
    tigerente.und.frosch@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Tolle Farben! Damit würde ich gerne die Sonne nach Hause holen!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  21. Uhi ich brauche auch ganz viel Sonne :)

    Ich bin glatt drei mal dabei und nehme es auch mit in meinen Blog

    (Fan bei FB und bei FB geteilt - Steffi Brabsche - und hier)

    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich bin sehr gerne Fan auf Facebook und habe auch geteilt:
    https://www.facebook.com/daniela.schiebeck.1/posts/142283135964417

    Den Gewinn könnte ich sehr gut gebrauchen und würde mich riesig darüber freuen.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Birgit,
    das sieht ja ganz bezaubernd aus, liebe Grüße, Kessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kessy,

      schön, dass Du vorbeigekommen bist. Das freut mich wirklich riesig.

      Ganz liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  24. Wie toll! Ganz schicke sonnige Farbe! Ich will Sonne! ;)

    Habe alle 3 Gewinnchancen genutzt!

    Liebe Grüße,
    Angela

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Gewinnspiel,

    gern dabei und bei facebook geteilt

    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  26. SOMMER!!!!!!! <3 Wie schön! Würde toll zu meiner gelben Wand passen. :)

    Die Steffi
    von nom-nom.de

    AntwortenLöschen
  27. Das ist einfach Liebevoll und erfrischend Dekoriert :) gefällt mir Super!!

    Das wäre für den tristen, kalten Frühling / Sommer echt mal etwas zum Strahlen :)

    Dann teil ich das bei fb auch mal und interessante Seiten voller ideen kann man nicht genug haben!!

    Liebe Grüße und allen Viel Glück
    Michelle

    AntwortenLöschen
  28. Wow, und schon sieht der Tag gar nicht mehr so grau aus! Schnell schnell in den Lostopf gesprungen und jetzt Fingers crossed!
    Hier meine Mail: sarah_terjung@web.de

    VG,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  29. Sind die so toll <3 Da geht doch direkt die Sonne auf!!:)
    Würde mich sehr darüber freuen!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  30. Hy das schaut echt toll aus. Ich hoffe ich bekomme die Sonne nach Hause. . * Sprung in den Lostopf*
    Liebe Grüße aus Sachsen
    Steffi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Birgit, wieder mal eine tolle Deko. Dein Blog ist toll und Ideen zu Festen und Partys finde ich grossartig, da habe ich dich ausgewählt für die Auszeichnung mit dem ‘Best Blog Award’! Herzlichen Glückwunsch! Auf meinem Blog http://sch-a-nell.blogspot.de kannst du die Details nachlesen Ich würde mich sehr freuen, wenn du die Auszeichnung und die damit verbundenen ‘Pflichten’ annimmst. Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris,

      vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Ich fühle mich von Deiner Auszeichnung sehr geehrt und werde mir genau durchlesen, was ich zu tun habe, wenn ich nächste Woche von meiner Reise zurück bin. Ich hoffe, das reicht aus.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  32. Oh wie wundervoll sonnig das aussieht, da bekommt man sofort gute Laune und kann der Sonne mal das strahlen beibringen :-).

    Liebe Grüße,
    Michaela

    FB-Fan bin ich schon länger und geteilt hab ich das tolle Gewinnspiel auch.

    AntwortenLöschen
  33. WOW :-)
    Was für eine tolle Verlosung. Bin neu hier aber definitiv like!!!

    Vielleicht hab ich ja Glück :)

    LG Julia's Homemade

    AntwortenLöschen
  34. Toll, endlich mal was, was Sommerstimmung verbreitet! Bei all dem Regen muss ich mein Glück versuchen,

    liebe Grüße,
    Claudi

    AntwortenLöschen
  35. Einfach nur wunderschön. Und bei dem tristen Wetter genau die richtigen Farben, damit es einem gut geht ;-)
    Liebe Grüße Pamela

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,

    das sieht wundervoll aus. Sehr schoen zusammen gestelt.

    Sei Herzlich Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  37. Der "Sweet Table" sieht wirklich sehr toll aus.
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil. Mit meiner Facebookseite bin ich schon länger ein Fan und Privat bin ich jetzt auch gleich einer geworden. :-)Und teilen werde ich natürlich auch gleich noch.

    Herzliche Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen
  38. Auf die letzte Minute hüpfe ich auch noch in den Lostopf. :))
    Geteilt bei FB: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel?ref=tn_tnmn

    AntwortenLöschen
  39. Ein sonniges Hallo aus dem hohen Norden!

    Ich hüpfe in den Lostopf und würde mich über den Gewinn seeeeeehr freuen, da die Farben genau zu meiner Bee-Party passen würden!

    HErzliche Grüße

    Ella

    AntwortenLöschen
  40. Ein toller Sweettable und so süße Dekorationen :-) Das macht sonnige Aussichten!
    Fan bin ich nun auch und geteilt habe ich es auch.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  41. Das hast du wiederal echt toll gemacht! Ich hüpfe noch schnell in den Lostopf, denn solche Rosetten könnte ich echt gut für die Deko des 50-ten Hochzeitstages meiner Großeltern brauchen :) und falls ich gewinne, kann ich dir ja dann ein Foto von der Feier schicken :) Lg Jasmin aus Österreich

    AntwortenLöschen