Freitag Pins und Links - Partyhits der letzten Woche

Freitag, 3. Mai 2013

Yeah, ich schaffe es doch, den Freitag Pins und Links Post fertig zu stellen. Heute war ein langer Shootingtag für unsere neue Partyprint-Kollektion und ich war mir nicht sicher, ob ich es noch schaffe, diesen Post zu schreiben. Aber hier ist er und die Fotos sind im Kasten. Ich will noch gar nicht viel verraten, aber Dorothee, meine super tolle und liebe Fotografin-Freundin hat gestern und heute für uns fotografiert. Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann es kaum abwarten, die Fotos zu sehen. 
Viel mehr verrate ich noch nicht. Einen kleinen Eindruck findet Ihr allerdings schon auf Facebook und auf Instagram. Also, wenn Ihr neugierig seid, dann könnt Ihr ja mal schauen. 



1. Free Printable zu Muttertag von Hostess with the Mostess
2. Die "Ombre" gefärbte Säckchen stammen von Designmom
2. Muttertagsschild by studiodiy
4. Ich bin verliebt in Wabenbälle und hier gibt es eine Anleitung zum Basteln
5. Diese sagenhaft schöne Girlande könnt Ihr hier erwerben

So, Ihr Lieben, habt ein tolles Wochenende. 

Birgit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen