Freitag Pins und Links - Mint (Wedding)

Freitag, 17. Mai 2013

Nach der Up, up and away-Kinderparty heute mal wieder zurück zu Hochzeit. Letzte Woche war ich in den Frankfurter Hochzeitskleiderhäusern unterwegs und in einem wurde ich doch tatsächlich gefragt, ob ich denn schon verheiratet sei oder ob ich noch Bedarf hätte. Das war eine ziemlich merkwürdige Situation kann ich euch sagen. Mein äußeres, also Ihr wisst schon, diese nicht mehr so glatte Gesichtshaut etc. zeigen eindeutig, dass ich in dem Alter bin, in dem man verheiratet sein könnte und wahrscheinlich auch ist. Wenn nicht, mag es eine gar nicht so schöne Situation sein oder aber vielleicht doch, wenn man freiwillig die Brocken hingeschmissen hat. Wer weiß. Auf jeden Fall war ich erst einmal geplättet und meine Antwort: Nein, das habe ich schon hinter mir, aber wenn ich diese schönen Kleider sehe, würde ich es gerne noch einmal tun. 

Ganz ehrlich allerdings, war ich aber so von der Rolle, dass ich gar nicht richtig gesehen habe, was dort überhaupt an den Ständern hing. Im Nachhinein und in Vorbereitung auf diesen Post habe ich aber noch einmal intensiv darüber nachgedacht. Was würde ich tun wenn? Ich glaube, d.h. ich bin mir fast sicher, wobei sich das natürlich immer kurzfristig ändern könnte, ich würde es wenn in Mint tun. Klar in Kombination mit Gold. 

Mintgrünes Spitzenkleid gesehen bei Weddingomania
Herrensocken in Mint sind irgendwo hier
Mint und gold Schuhe gesehen bei Mybridalcloset.com
Der wunderschöne Blumenstrauss ist von styleunveiled.com
Tischdekoration gesehen bei brideindream
Mint Glitzerkleid von Donna Karan
Mint Kleid mit goldenen Flügelärmeln ist leider nicht mehr auffindbar
Love this cake in mint und gold von cake central
Wabenball, Strohhalme und Cupcakeständer gibt es bei uns. 

So, und nun Ihr. Welche Farbe wäre denn Euer Favorit, wenn Ihr noch einmal vor den Altar gehen würdet bzw. ist denn Eure Farbe, wenn Ihr demnächst heiratet?

Zum Glück liegt ein langes Wochenende vor euch, falls Ihr euch nicht gleich entscheiden könnt. Genießt es mit (sorry to mention it again) hoffentlich ein wenig Sonne. 

Liebe Grüße,
Birgit



1 Kommentar:


  1. Rent The Dress was created to make your once in a lifetime event an unforgettable experience. Because we know you really only do "wear it once" we've created a way to dress your wedding for less. http://www.RentTheDress.com

    AntwortenLöschen