Freitag Pins und Links - Hightlights der letzten Woche

Freitag, 24. Mai 2013


Yeah, es ist Freitag und hier sind meine Party-Highlights der letzten Woche. Heute gibt es wunderbare DIY-Anleitungen und eine tolle Partydekoration zum Nachmachen. Alle und alles natürlich mit den entsprechenden Links. Weitere neue Anregungen findet Ihr (sorry für alle, die dies nun schon so oft gelesen haben) auf meinem Pinterest Board. 

1. Die Pimp up your Piñata-Idee stammt von studiodiy
2. Die wunderschöne Partydekoration mit einigen unserer Partyartikeln stammt von Ricarda (23qm Stil) anlässlich der Konfirmation Ihres Sohnes 
3. Die Anleitung zum Bau dieser kleinen Pinata findet Ihr bei Babble
4. und 5. Die Mini Drachen Kuchengirlande und die Papierlaterne stammen von Oh Happy Day. 

Habt ein wunderbares Wochenende!

Liebe Grüße,
Birgit


1 Kommentar:

  1. oh, du hast einen richtig, richtig schönen Blog! :)
    Ich muss mich nun erstmal ein bisschen durchklicken, aber das ist alles richtig super aufgebaut! gefällt mir gut! :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen