Parties around the World - Safari party

Donnerstag, 4. April 2013

Heute ist es wieder soweit. Ich stelle euch heute endlich wieder eine Party vor und dafür gehen wir nach Österreich zu Cornelia, die auf ihrem Blog "Petite Homemade" diese wunderschöne Safari-Party gezeigt hat. Den Hintergrund sowie die Pompoms hat übrigens ihr Mann gezaubert - was für ein Talent!

Mich freut sehr, dass Cornelia beige-weiß gestreifte Papierstrohhalme von Partyerie (hier) verwendet hat. Die Milchfläschchen, in denen diese stecken, gibt es natürlich auch bei uns im Shop und das nicht nur aus Glas (hier), sondern ebenso aus Plastik (hier), damit es auch für die ganz Kleinen unter den Gästen nicht gefährlich werden kann. Die Rezepte für die Köstlichkeiten findet Ihr dann wieder bei Cornelia und für den Hintergrund befragt doch am besten ihren Mann. 

1 Kommentar:

  1. WOW WOW und nochmals WOW, es ist unglaublich schön. Hach, man müsste so viele Feiern veranstalten, damit man möglichst viele Themen geschafft hat =D Herrlich.
    Werde direkt nochmal in deinem Shop stöbern.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen