Parties around the world - "Rosa Hochzeitsbuffet"

Mittwoch, 10. April 2013

Bei mir es ja nun schon ein Weilchen her, aber bei so manchen haben die Hochzeitsvorbereitungen nun begonnen oder sind vielleicht auch schon länger im Gange - auf jeden Fall macht sich die Hochzeitsluft breit und breiter. Was für eine spannende, schöne und natürlich aufregende Zeit. Die vielen Gedanken, die man sich macht, die Zeitungen und Internetseiten, die man liest. Ein Meer von Ideen, eine schöner als die andere. Schlecht, wenn einem so viele Dinge gefallen und Inspirationen liefern, dass man sich kaum entscheiden kann. So ging es mir, ob Dekoration, Essen, Getränke .... und von dem Kleid fange ich erst gar nicht - ein ewiges hin und her. 

Glaubt nicht, dass ich euch in eine ähnliche Situation bringen möchte mit der heutigen Partyvorstellung. Im Gegenteil, ich will wirklich nur Ideen liefern und muss euch diesen wunderbaren Sweet Table von P&J By Design Bomboniere & Events With Distinction zeigen, den ich auf dem schönen australischen Blog "Party Inspirationen" gefunden habe. 

Dafür lohnt es sich doch zu heiraten, oder? Aber auch für die Nicht-Bräute unter uns, könnte dieser Sweet Table zum Einsatz kommen, z.B. auf einem 1jährigen Girls-Geburtstag, Baby Shower oder vielleicht auch zu Muttertag (meine Hoffnung hi hi!)

Event Stylist: P&J By Design-Bomboniere & Events With Distinction
Wedding Cake,Cakepops & Cupcakes: Cakes & Biscuits By Lisa
Photography: Love That Photography 


So, dass war der erste Hochzeitsbeitrag bei Partyerie und ich glaube, aus gegebenem Anlass, wird es nicht der letzte gewesen sein. Ihr dürft gespannt sein. 

Liebe Grüße an euch alle.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen