Glitzy Welcome-Paket II

Dienstag, 30. April 2013

Erinnert Ihr euch noch an den ersten Post zum Glitzy Welcome-Paket vom 15. April, wo ich euch gezeigt habe, wie man diese tollen Tröten, das Glitter-Popcorn sowie die Glitzermonogramm-Sticker für die Milchfläschchen bastelt? Dort habe ich versprochen, euch auch in Kürze das fertige Welcome-Paket zu präsentieren. Heute ist es soweit. 
 
Man benötigt eine weiße Geschenkbox (Ihr wisst ja, wo Ihr die bekommt- genau, im Shop bei mir) , einen Anhänger (am besten in gold), einen runden, goldenen Sticker für den Popcorndeckel sowie einen kleinen weißen Mini-Wabenball (Yippie, auch seit neuestem im Sortiment bei mir). 
Sicher muss ich den Inhalt nicht noch einmal erwähnen - den benötigt Ihr natürlich auch. 
 
Alles passt hervorragend in die weiße Geschenkbox. Eine goldene Box sähe übrigens auch ganz edel aus. Den Truly Madly Deeply-Sticker für den Popcorndeckel haben wir natürlich selber entworfen und den könnte ich euch zur Verfügung stellen, wenn Ihr mögt. Eine kleiner Kommentar unter diesem Post mit Eurer Email-Adresse oder eine Email würde reichen.

Ach, ich bin ein wenig verknallt in diese Mini-Wabenbälle. Man kann so viel mit Ihnen machen und sieht dieses niedliche Ding an der Box nicht entzückend aus? Ich hatte noch überlegt, Ihn gold anzusprühen. Was meint Ihr? Soll ich das einmal probieren?
Der Welcome-Anhänger besteht tatsächlich aus 2 Anhängern - einem goldenen Unteranhänger, den ich von einer Amerikareise mitgebracht habe sowie dem oberen grauen Anhänger mit der goldenen Welcome-Schrift. Der graue entstammt der Feder von Partyerie. Interesse?
Geschlossen und fertig ist dieses wunderbare Willkommenspaket mit den wichtigsten Utensilien zum Feiern: eine unverwechselbare Getränkeflasche,  ein goldiger Snack sowie wunderschönen und exklusiven Tröten zum Lärm machen, um das Brautpaar beim Polterabend oder auch nach der Trauung gebührend zu feiern. 

So, Ihr Lieben, habt einen schönen Dienstag und freut euch auf den 1. Mai. 

Ganz liebe Grüße,
Birgit













Kommentare:

  1. Hi I love your blog your posts are amazing !!! go check and subscribe !

    this is my blog http://wtfstreetstyle.blogspot.pt
    my istagram username : missappowtfstreetstyle
    my facebookpage: http://www.facebook.com/wtfstreetstyle

    kisses WTF! STREET STYLE !!!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Verzeih, dass ich erst jetzt antworte, aber es geht gerade ein wenig heiß her. Ich freue mich dennoch immer sehr, wenn es Dir gefällt.

      Ganz liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  3. Das ist echt süß und hübsch gemacht. :)

    FB|Portfolio

    AntwortenLöschen