Freitag Pins und Links - Lieblings-Sommercocktails

Freitag, 26. April 2013

Die Sonne ist pünktlich zum Wochenende wieder hinter den Wolken verschwunden und die ersten Regentropfen prasseln auf die Erde nieder. Und wisst Ihr was? Ich freue mich tatsächlich ein wenig, denn der Regen wäscht die Luft von den lästigen Pollen frei, die in unserem Haus für absoluten Pollenalarm sorgten. Aufgrund der explodierenden Natur war die Pollenbelastung in der letzten Woche grandios hoch und bei uns herrschte Ausnahmezustand. Wir hatten "Freude" mit Heuschnupfen und Asthmaattacken, auch mit Krankenhausaufenthalt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass meine volle Aufmerksamkeit gefordert war und ich gerade dazu kam, die Bestellungen im Shop zu bewältigen. Wir haben die Lage nun, dank der Fürsorge vieler netter Ärzte und einiger Untersuchungen, wieder im Griff und ich freue mich richtig, endlich wieder einen Blogbeitrag schreiben zu können.

Pünktlich zum Freitag gibt es also Pins und Links mit wunderbaren Sommercocktails in herrlichen Farben. Sie schmecken nicht nur herrlich erfrischen und teilweise exotisch, sondern sehen auch noch toll aus und können der jeweiligen Partyfarbe entsprechend ausgesucht werden.

1. Himbeer Champagner Cocktail gesehen bei jesscountryflowers
2. Das Lavendel Cocktail- Rezept findet Ihr auf der Seite vom Bridesmagazin
3. Rhabarber Mojito stammt von "Not without Salt"
4. Den Schwarzbeere, Limone Gin & Tonic-Cocktail findet Ihr bei "Spoonforkbacon"
5. Der Pfirsich & Rosmarin Cocktail stammt von" dem Blog von "A merry mishap"

Sofern wir die Pollen nun im Griff haben, wird ab nächster Woche wieder normaler "Blogverkehr" mit regelmäßigen Beiträgen herrschen. Habt alle ein ganz schönes Wochenende und falls Ihr den ein oder anderen Drink ausprobiert, sagt doch bitte mal, wie er euch geschmeckt hat.

Kommentare:

  1. Hmmm. lecker! Pfirsich Rosmarin wird getestet, klingt ja himmlisch!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni, ich habe die Cocktails noch nicht ausprobiert und wäre wirklich neugierig. Schreib doch mal, wie der Pfirsich Rosmarin Cocktail war.

      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
      Birgit

      Löschen
  2. Allein die Farben sind schon ein Knaller! Ich werd mich mal an das Lavendelige wagen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der sieht auch so toll aus und hört sich interessant an.

      Hab' ein tolles Wochenende. Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  3. Oh so leckere Drinks ich muss mich unbedingt da mal durchtesten.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Testen, liebe Grace.

      Hab' ein tolles Wochenende,
      Birgit

      Löschen
  4. Das ist ja toll...bin gerade auf der Suche nach "Rezepten" für die Geburtstagsparty meines Mannes...muß ich unbedingt ausprobieren!!!
    Vielen Dank!!!
    ❤-liche Grüße
    Karin
    Ps: Deinen Blog muß ich doch gleich mal "folge" ;-))

    AntwortenLöschen