Freitag Pins und Links - Let's have an ice cream

Freitag, 19. April 2013

Kommt sie oder kommt sie nicht? So ganz hat die Sonne sich heute noch nicht entschieden, aber auch hier wird es irgendwann richtig Sommer mit brüllender Hitze, Schwimmbad und natürlich Sonnenbrand (so sehr ich mich auch bemühe, schmiere und tue, es passiert mir zumindest immer wieder). Und ob nun mit oder ohne Sonnenbrand, wie schön erfrischend ist doch dann ab und zu ein Eis. 

Damit Ihr gut vorbereitet seid auf die heiße Saison, gibt es heute einige Pins und Links von meinem Pinterest Board "Ice Cream & Popsicles".



1. Das Rezept für das Champagner Himbeer Eis findet Ihr hier.
2. Hm, leckeres Erdbeersmoothie-Eis von Melangery
3. DAs Prosecco-Rosen-eis habe ich auf Epicurious gefunden. 
4.  und 5. Erdbeerkuchen- und Frühlingsblumen-Eis sind von Ryan Seacrest

So, Ihr Lieben, habt ein tolles Wochenende und solltet Ihr eines der Eise ausprobieren, würde ich mich über ein Foto freuen. 

Kommentare:

  1. Hier gibts leider kein Eis - nur Regen.
    Aber deine Rezepte sehen super aus! Passend für das nächste Sommerfest :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die tollen Ideen.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen