500er Gewinnspiel

Freitag, 12. April 2013



Dann starten wir mal das 500er Gewinnspiel. Aber nicht bevor ich noch einmal Danke gesagt habe. Ihr seid die Besten!!! Ich wünsche euch riesig viel Glück. Wie beim letzten Mal gibt es 3 Gewinnchancen, aber dieses Mal wird es auch 3 Gewinner geben.

Der 1. Preis ist:
  •  ein gelber Wabenball von Miss Etoile
  • 12 bunt gepunktete Cupcakeförmchen bzw. Eisbecher
  • 1 Set Plastikfläschchen 
  • 1 Set rote chevron Papierstrohhalme 
Der 2. Preis ist:
  • ein Set Papierstrohhalme
Der 3. Preis ist:
  • 12 bunt gepunktete Cupcakeförmchen bzw. Eisbecher
Und wie Ihr gewinnen könnt? Ihr habt 3 Gewinnchancen:
1. Hinterlasst einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag
2. Werdet Fan auf der partyerie Facebook-Seite
3. Teilt bei Facebook den Beitrag zu diesem Gewinnspiel

Wenn Ihr anonym kommentiert, vergesst nicht, Euren Namen und Eure Emailadresse anzugeben, damit ich Euch kontaktieren kann. 

Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook und wird auch nicht von Facebook unterstützt. Bitte gebt beim Kommentieren Eure Emailadresse an, damit ich euch benachrichtigen kann. Das Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. 

Die Auslosung erfolgt am Donnerstag, den 18. April. 

Nun drücke ich euch fest die Daumen. 

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Schöne Sachen, ich versuche mein Glück!

    Ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. DIe Gewinne sind so schön sommerlich! Da mach ich gerne mit!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Hi würde super gerne beim Gewinnspiel mitmachen :-) schöne Seite :-)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Birgit,auf das die nächsten 500 bald dazu kommen.

    Ich teile dieses schöne Gewinnspiel natürlich auch noch.

    LG
    Kleine Tortenfee

    Kleine-tortenfee@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Wir sagen danke für die Inspirationen!!
    …und springen gerne in den Lostopf - der Gewinn wäre perfekt für die nächste anstehende Babyparty ;)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit, da bin ich sofort dabei :)
    Und zwar mit drei Losen...
    Ich wünsch dir alles Liebe und viele neue Follower,
    Clara

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Da versuche ich doch auch mal mein Glück! Vorher möchte ich dir aber noch ganz herzlich gratulieren! :)
    So, und nun hüpfe ich in den Lostopf!

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen ...

    wow so schnell sind es 500 Fans .. Glückwunsch !!

    Auf die nächsten. und nächsten und immer so weiter ...

    Geteilt habe ich und Fan bin ich sowieso !!!


    Schönes Wochenende wünsche ich Dir !

    Alles liebe Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Oooh was für eine schöne Seite - alleine schon das wunderschöne Titelbild auf facebook (da bin ich jetzt natürlich Fan).
    Und tolle Gewinne - da hüpfe ich gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Wiebke

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen klasse Idee ;)

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen klasse Idee :)

    Lg Mareike

    mareikebusch1@web.de

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch zu 500 likes :) immer weiter so :) und super schöne Sachen habt ihr als give away da probiere ich ja gleich mein glück ...fan bin ich geteil kommt auch gleich :)iwie kann ich meine mailadresse ned angebn. mfg simi von simi backstüberl

    AntwortenLöschen
  13. Ich reihe mich auch an und hüpfe ins Lostöpfchen!

    Schöne sonnige Grüße

    Ella B.

    e_liebner@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich sage Glückwunsch zu 500 <3 ! wirst sehen, die 1000 sind auch bald erreicht :-)

    Bei so schönen Gewinnen bin ich gern dabei...
    Liebe Grüße
    Sabine R.
    (sabine-gert-rezlaw@t-online.de)

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Birgit,
    ich hatte die letzten Tage mit dir mitgefiebert und nun freue ich mich sehr, dass die 500 erreicht sind! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern - ich wünsche dir noch viele viele mehr :)

    Bei deinem tollen Gewinn versuche ich natürlich auch sofort mein Glück! Ich folge dir bereits auf FB und geteilt ist diese Gewinnchance nun auch.

    Habe noch einen wundervollen Freitag und einen schönen Start in das Wochenende. Ganz liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  16. Toll! Gratuliere ganz doll zu 500 Likes!

    Und bei den tollen Sachen muss man doch ins Lostöpfchen hüpfen... daher schnell Anlauf genommen und mit 3 Losen reingeplumst!

    Lieben Gruß Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch. :)
    Ich bin sehr froh, dass ich deine tolle Seite vor Kurzem entdeckt habe!
    Viele liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Birgit,

    Juhu, es ging ja dann ganz schnell mit der 500 :-)
    Ich bin sowieso Fan von Dir auf fb als Sonntags Kind und versuche so gerne mein Glück bei Dir !
    Liebste Grüsse Christine

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch!

    Tolles Gewinnspiel, bin gern dabei und bei Facebook geteilt

    lg
    christina horn
    little-angel2012@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch und das noch ne Menge mehr dazu kommen.
    Wünsche noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße Daniela

    DR.Info@web.de

    P.S. und geteilt ist`s auch ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu, bei so wunderschönen Sachen bin ich gerne dreimal dabei ;)
    LIebe Grüsse von Nathalie (Kitchencloud)

    AntwortenLöschen
  22. Huhu, ich bin gerne dreimal dabei! :)
    Liebe Grüsse von Nathalie (kitchencloud.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  23. Da mach ich doch direkt mal mit :D Herzlichen Glückwunsch ^^

    Liebste Grüße

    Linda

    AntwortenLöschen
  24. Da mach ich gerne mit :)

    Ganz liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  25. da mache ich doch auch gern mit :)
    ich folge dir auch über Facebook unter Nikki Nä..
    herzlichen Glückwunsch <3

    AntwortenLöschen
  26. cool gern dabei und herzlichen GW
    Simone Sand
    simi.doerr@gmx.net

    AntwortenLöschen
  27. Hi würde super gerne beim Gewinnspiel mitmachen :-) schöne Seite :-)
    susanne-muench@t-online.de

    AntwortenLöschen
  28. Gaaaaanz tolle Sachen, bin gerne dabei ;-)

    Viele liebe Grüße
    Steffi Maguli

    steffi@maguli.de

    AntwortenLöschen
  29. Schönes Gewinnspiel, gern dabei in der Hoffnung auf ein kleines bisschen Glück. LG Birgt Halmos biha@freent.de

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie hübsch, na klar bin ich dabei! Herzlichen Glückwunsch<3
    Liebe Grüße
    Assata
    www.neulich-im-leben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie toll!!! Da hast du dir etwas schönes überlegt... :) Herzlichen Glückwunsch zu den 500!!! :)
    Ein Wabenball steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich liebe Chevron!!! :)
    Fan bei Facebook bin ich schon lange und geteilt hab ich auch.
    Liebste Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ein schöne Seite ,ich will mein Glück auch mal versuchen ,vielleicht klappt es ,Herzlichen Glückwunsch auch von mir .
    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  33. Würde mich sehr freuen :-)

    bluediamond5580@aol.com
    Folge bei Facebook als Simone Super.

    AntwortenLöschen
  34. Als 500. Fan bin ich natürlich auch dabei :) Und teile gerne über Facebook. :)
    Ich hoffe auf mein Losglück
    liebe Grüße
    Saskia, Leopink- in love with sweets
    leopink@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  35. da versuch ich doch auch mal mein glück und hüpf in den topf.

    s.richter712@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  36. Gerne alle Chancen genutzt ;)
    Fan Milena Wunderbar + geteilt: https://www.facebook.com/milena.wunderbar/posts/407160609382875

    Viele Grüße!
    Milena
    DHL-Paeckchen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  37. hallo birgit!
    herzlichen glückwunsch zu 500 likes! bin ja schon fan bei fb und geteilt habe ich es auch:)
    wirklich zauberhafte gewinne du für uns ausgesucht hast! vielen dank dafür!
    ich wünsche dir ein schönes we!
    vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  38. Hüpf auch in den Lostopf. Tolle Sachen für die nächste Party.
    Herzlichen Glückwunsch zu 500 likes.
    LG Karin

    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  39. Hüpf auch gern in den Lostopf. Tolle Sachen zu gewinnen (vll für die nächste Party?) Herzlichen Glückwunsch übrigens zu den 500 likes.
    LG Karin
    karinmlorenz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  40. Tolle Gewinne. Auch ich würde gerne gewinnen.
    Liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  41. Huhu,

    bei den tollen Preisen hüpfe ich gerne in den Lostopf :)

    Habe die Facebookseite als Sandra Leve geliked und auch den Beitrag geteilt: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/488501661216591

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Ui das ist toll sehr gerne im Lostopf, mein Link: https://www.facebook.com/Elfentraum84/posts/161240907374089

    LG

    AntwortenLöschen
  43. https://www.facebook.com/petra.schestokat.7/posts/298562976940603

    Ich folge dir als Petra Schestokat und bin sehr gerne Mitglied deines Blogs. Ich wünsche dir noch alle Gute und viel Erfolg für das Jahr 2013.
    Gruß
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  44. Der Wabenball ist ja zum verlieben :)

    https://www.facebook.com/brigitta.hiller/posts/487708997944546

    brigittahiller(ät)web.de

    AntwortenLöschen
  45. Herzlichen Glückwunsch! So tolle Give Aways da mache ich natürlich sehr gerne mit.
    Kontakt bitte via meinen Food Blog: www.youarehungry.com
    Grüße, Toni

    AntwortenLöschen
  46. Wow, ein unglaublich schöner Preis! Da versuche ich gerne mein Glück ^_^
    https://www.facebook.com/Alexkapy/posts/504521999585321

    LG Alex

    AntwortenLöschen
  47. Da versuche ich auch sehr gern mein Glück. Hab auch auf Facebook geteilt.

    Email: daniela.schiebeck@t-online.de

    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen
  48. herzlichen glückwunsch!! ich will endlich auch mal was gewinnen :D
    vielleicht diesmal :)

    AntwortenLöschen
  49. Tolle Gewinne, möchte gerne teilnehmen!

    AntwortenLöschen
  50. Oh, auf den letzten Drücker hüpfe ich noch in den Lostopf :) Herzlichen Glückwunsch zu den 500 :).Fan bin ich schon und gleich teile ich es noch bei FB.

    Liebe Grüße,
    Maraike

    Amerika.83@gmx.de

    AntwortenLöschen
  51. Wow, das klingt so toll, da bin ich gleich mit dabei! =)

    AntwortenLöschen
  52. Wow tolles Gewinnspiel, da mache ich doch gerne mit. Und Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :)
    LG, Isabel

    IsabelKlausing[at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. Sehr schöne Gewinne,da mach ich doch gerne mit ;)

    AntwortenLöschen
  54. Ui,da mache ich gerne mit :-)

    Da ich seit Kurzem das Backen für mich entdeckt habe,passt der Gewinn super ;-)

    Fan bin ich als Senta Thon und geteilt habe ich auch : https://www.facebook.com/partyerie#!/senta.thon/posts/507407322654608

    Und nun heisst es Däumchen drücken :-)

    Viele (endlich) sonnige Grüße,

    Senta (thonsenta@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern ♥

    ;-)

    AntwortenLöschen
  56. Sehr gerne dabei! Alles Gute :-)

    AntwortenLöschen
  57. Glückwunsch! So tolle Sachen!:)
    Liebe Grüße, Kinny
    kinnyleleu@web.de

    AntwortenLöschen
  58. Gerne dabei und versuche mein GLück (auf facebook auch brav geteilt und geliked= Maria Maria) mariaoettl@gmx.de

    AntwortenLöschen
  59. Wow was für tolle Gewinne!
    Da würde man sich wirklich freuen, wenn einen das große Los treffen würde.
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch,
    ♥ Dami

    AntwortenLöschen
  60. Oh und ich hab dein Gewinnspiel auch auf meinem Blog geteilt ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu den 500 Däumchen!!
    Weiter so!!
    Liebe Grüße, Klinki

    klinki13(at)arcor.de

    AntwortenLöschen
  62. Das sind sehr schöne Partyutensilien!

    AntwortenLöschen
  63. Super Gewinnspiel :)
    e.goeppner@yahoo.de
    ich habe auf F.b. geteilt :)
    F.b name: Elvira Goeppner

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch zu den vielen Lesern!
    Als Partyutensilien sind sie wirklich perfekt und sehr schön. Bin gern mit dabei. Ich folge Deinem Blog, bin Fan Deiner Facebook-Seite und habe auch das Gewinnspiel geteilt. Überall bin ich mit Annett Müller vertreten. :-D
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch erstmal & was für schöne Preise Du ausgesucht hast.
    FB Fan bin ich schon lange, hab's Giveaway dort auch geteilt.
    Auf die nächsten 500. ;-)
    Lg Janine

    AntwortenLöschen
  66. wunderschönes Set...wunderschöne Seite! Grade drauf gestoßen und mitgemacht ;)

    Jule
    julchen412@hotmail.com

    Und auf Facebook geteilt (Juliane Seibel)

    AntwortenLöschen
  67. Es wird Frühlinggggggggg............

    Bin sehr gerne dabei :)

    Herzliche Grüße
    Melanie Hoffnung von Facebook

    AntwortenLöschen
  68. uiii toll :) Das wird eine tolle Party :D eine CupcakeParty ^^
    lg Silke Fleßner

    mail: la.manga@web.de

    AntwortenLöschen
  69. Ich komme auch noch schnell herbei gehüpft. Musste noch die Sonne genießen!
    Hab den Shop schon vor einiger Zeit entdeckt und zu meiner Schande noch gar nicht auf Facebook geliket! ABER JETZT! ;) Dann teil ich auch mal grad noch auf den letzten Drücker.

    Tollste Frühlingsgrüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch für die 500! :)
    Ich würde mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde. Ziehe jetzt in meine erste eigene Wohnung und brauch noch ein bisschen Ausstattung für die Küche, das wär natürlich toll ;)
    Liebe Grüße,
    Alina
    alina.laboheme@t-online.de

    AntwortenLöschen
  71. Ich versuch auch mein Glück (:
    Die Muffinförmchen sind zuckersüß!

    Liebe Grüße
    Leonie

    blah schmier [at] web [punkt] de (bitte alle Leerzeichen weglassen)

    AntwortenLöschen
  72. Ohhh noch schnell reinhüpfen;)
    Ich liebe nämlich die Farben sehr und finde das ist ein total schönes
    Give Away;)

    Liebste Grüße
    Franzi

    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  73. versuche mein Glück

    nl1977(ät)web(dot)de

    AntwortenLöschen
  74. sommer sonne party... jetzt fehlt nur noch das passende zubehör ;-)
    danke für diese klasse gewinnchance
    marita
    buero(@)adler-leibertingen.de

    AntwortenLöschen
  75. Ich hüpf mal noch schnell in den Lostopf. Deine Sachen sind traumhaft ....

    AntwortenLöschen
  76. Ahhhhhhhhhhhhhhhh, ...... mit Anlauf in den Lostopf gesprungen. :-)
    Vielen lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.
    Fan bin ich ja schon, geteilt wurde auch schon. :-)
    Sabine (bine53859@aol.com)

    AntwortenLöschen
  77. Ganz herzlichen Glückwunsch ! Mach weiter so. Und alle Sachen sind total super :) Die Wabenbälle finde ich im Momant total super !
    Grüße rebecca

    AntwortenLöschen
  78. Oh da renne ich aber gaaanz schnell und springe auch noch rein, bei diesen tollen Preisen! Geteilt, geliked, alles sehr gerne!
    Lieben Gruss von Nathalie (Kitchencloud.wordpress.com)

    AntwortenLöschen
  79. Was für eine wunderschöne Deko! Sie passt perfekt zu unserer Grillhütte, die wir für unsere standesamtliche Hochzeit im August gebucht haben :) Super süß!
    Meine Emailadresse ist Annedelbrueck@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  80. Ich springe auch noch schnell in den Lostopf:)
    Tolle Sachen für die nächste Party, die muß man/frau einfach haben!!!

    LG Saphi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saphi,

      ach, ich freue mich, dass Du noch vorbeigekommen und in den Lostopf gehüpft bist. Leider war die Verlosung schon heute Nachmittag. Die Gewinner wurden schon auf Facebook bekannt gegeben. Es tut mir leid, aber vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen