1,2,3 Action

Mittwoch, 3. April 2013

Herrlich waren die Ostertage und wie Ihr gemerkt habt, habe ich tatsächlich eine Auszeit genommen. Nicht immer mit einem total guten Gewissen, insbesondere dann nicht, wenn neue Beiträge meiner Lieblingsblogs in meinem Postfach landeten. Sollte ich die freie Zeit nutzen, auch einen Beitrag zu schreiben, sollte ich mich weiter auf Facebook, Twitter oder Instagram vernetzen? All diese Fragen, von denen ich mich oft so hetzen lasse, habe ich erfolgreich mit "Nein" beantwortet und starte nun also erholt in die "Nach-Ostern-bis-zum-Sommer"- Zeit. 

Und diese Zeit beginne ich mit dem versprochenen Bericht über den Fernsehdreh von letzter Woche, der, dank Katharina, der Autorin des wunderbaren Blogs "Herzkaspar", letzten Mittwoch bei Partyerie stattfand. RTL wollte einen kleinen Beitrag über kinderleicht zu erstellende Osterdekoration drehen. Wir entschieden uns spontan für 3 Varianten von Osterkörbchen, die von Maja, Jonathan und Konrad vor laufender Kamera gebastelt wurden. Auch die Freebie-Osterhasenmaske,  die euch sicherlich bekannt vorkommt, kam zum Einsatz. 

Zum Basteln der Körbchen nehme man diverse Utensilien...
...bastelt mit Begeisterung und kann nach kurzer Zeit das Ergebnis bestaunen, ...
...die Kunstwerke ganz stolz in die Kamera halten.
Auch draußen wurde gefilmt, da das Wetter ausnahmsweise richtig toll war. 
Es hat riesig Spaß gemacht und das Ergebnis findet Ihr hier.

Ich wünsche euch einen tollen Tag und viel Spaß beim Filmchen anschauen. 














Kommentare:

  1. Ich habs gesehen - im Fernsehen! Cool - welch Zufall :)
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, was für ein Zufall. Ich habe den Sender überhaupt nicht gefunden, aber zum Glück gibt es das Internet:)))
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  2. Schön geworden!! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Danke, danke, danke. Es tut so gut, wenn es euch gefällt.
      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen
  4. Super, was ihr da auf die Beine gestellt habt! Glückwunsch:-)

    AntwortenLöschen
  5. Yeah! Ihr wart super!

    ...und was den Erholungsmodus angeht, so hast Du alles genau richtig gemacht!

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für das Kompliment und die Bestätigung, dass man sich auch mal locker machen kann. Hoffe, Du hattest auch ein paar schöne erholsame Tage.

      Liebe Grüße,
      Birgit

      Löschen