Parties around the World - Sock Monkey Party

Mittwoch, 13. März 2013

Kennt Ihr das Problem mit den Stofftieren? Über Jahre sammelt sich eine Unmenge niedlicher felliger Gesellen an, die irgendwann in eine Tonne, Kiste oder ähnliches wandern, um dort ihr Dasein zu fristen, wenn keiner mehr mit ihnen spielt und sie auch als Staubfänger nicht besonders erwünscht sind. Ja, also ihr kennt das. So lautet bei uns nun die Devise, wenn auch noch so süß, kein Stofftier mehr, bitte.

Nun gibt es aber dieses Äffchen hier, welches so liebevoll Sock Monkey genannt wird. Während ich mich ja aus nun bekannten Gründen nicht mehr auf Stofftiere einlasse, hat eine Freundin mir vor kurzem ihre herzzerreisende Liebesgeschichte zu diesem Äffchen erzählt, dass ich nun heute nicht widerstehen konnte, euch eine Sock Monkey-Party vorzustellen, die ich auf dem Blog von Hostess with the Mostes gefunden habe. Ursprünglich wurde diese Party von Shanna von Belva June ausgerichtet.



















































Nun, was sagt Ihr zu diesem Äffchen? Wollt Ihr nun auch eins haben, oder vielleicht doch nur eine Sock Monkey-Party?

Habt' noch einen schönen Tag. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen